...Dalika
...Navin
Sie sind letzte Woche Montag bei uns eingezogen.
...Dalika
...Navin
Sie sind letzte Woche Montag bei uns eingezogen.
Sind die schön!
Ja, kleine Kampffische
Ui das Weibchen gefällt mir
Magst du mal die Becken zeigen?
Danke, das bekomme ich nich ganz aufs Bild, hat bei den 50-ziger Becken schon nich geklappt.
Aber ich kann es in 2 Bilder aufteilen.
Danke, das bekomme ich nich ganz aufs Bild, hat bei den 50-ziger Becken schon nich geklappt.
Aber ich kann es in 2 Bilder aufteilen.
Wie groß sind die Becken denn, dass du sie nicht ganz aufs Bild bekommst?
Nicht riesig das eine is 60 und das andere 30 cm, ich hab nur nich platz, genügend Abstand zu nehmen.
Ui, die sind ja toll!
Die sehen ja schön aus.
Wie groß sind die Becken denn, dass du sie nicht ganz aufs Bild bekommst?
![]()
Hab mal Bilder gemacht, man erkennt halt nich viel, da ich nich so nahe ran konnte
Ich finde, dass man genug erkennt um sagen zu können, dass es schick aussieht!
Danke
Paar neue Bildchen von Dalika und Navin, es geht ihnen gut, haben allerdings unterschiedliche Geschmäcker.
Dalika mag zu gerne Lebendfutter, nimmt aber auch Trofu, Navin mag es lieber Trocken und nascht nur ab und an an den Tubefix.
Die sehen so schön aus.
Die sehen so schön aus.
![]()
![]()
...und die Vielfalt der Farben ist grenzenlos, sie erschlägt einen fast
Oh Betta splendens ?
Da gibts echt eine krasse Vielfalt an Farben und Formen! Habe da auch mal drüber nachgedacht, aber war mir unsicher mit Aquarium und der Größe und wüsste auch grade nicht, wo ich Platz hätte.
Ich hab mir Platz geschaffen, meine Zimmerpflanzen die da früher standen, reichten schon bis zur Decke, die wohnen jetzt bei meiner Tochter im Haus
Man, was für eine Veränderung, zumindest bei Dalika, Navin hat sich da kaum verändert, finde ich
...beim Einzug
... vom 21.05.2021
...heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!