Sammelthread für interessante Hundedokus

• Man findet ja immer wieder Dokus im Netz die man interessant findet.

Mir wurde auf Youtube zB was Aktuelles angezeigt : Hundeboom bei Corona

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man mal was findet, kann man es ja hier teilen, dann muss man nicht extra für eine Doku einen neuen Thread erstellen und trotzdem anderen Usern die Möglichkeit geben es anzuschauen, wenn man mag :smiling_face:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Da kann man ja nur Herrn Lorenz selbst zitieren:

Gedacht ist nicht gesagt, gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden ist nicht gewollt, gewollt ist nicht gekonnt, gekonnt und gewollt ist nicht getan und getan ist nicht beibehalten !

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Das undankbare Gesocks! :haumichweg:

(Ich kriege regelmäßig die Krise, wenn in Anzeigen zur Vermittlung von Auslandshunden steht, wie dankbar die doch sind. Und dann die schreckliche Enttäuschung, wenn das liebe Tierchen auf den Teppich kackt und sein Futter knurrend verteidigt.)

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Beitrag von User "Nanuk" gelöscht. Hundehasser on Tour. Doris, Heike, bitte aufpassen! Danke! Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Doris und Heike: einfach nur löschen. Da ist jeder Kommentar sinnlos. Bei dem User reicht der Verstand nicht aus, um Sachen zu verstehen, da fehlt einfach die graue Grundsubstanz. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,

Wulf

• Kannst du es nicht einfach lassen? Wulf

2 Mal editiert, zuletzt von Wusan ()

• Ich wiederhole mich nicht gerne... Wulf

Einmal editiert, zuletzt von Wusan ()

• Kann man den nicht einfach aus der Türe rausbegleiten? Ich würde da nicht lange fackeln. Etwas konstruktives wird man von so einem eher nicht erwarten können.

• Sehr interessante Kurzdoku im BR:

Link gelöscht - Hanca-

Einmal editiert, zuletzt von Hanca ()

• @Goldi

Bitte stell dich doch im Vorstellungsbereich erstmal vor, bevor du hier Links postest.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Danke Doris!

Ich habe so langsam das Gefühl, dass da ein recht subtiler Hundehasser unterwegs ist.

@Goldi

So langsam stehst du unter Beobachtung. 2 Beiträge und beide gegen Hunde? Seltsam...

Wulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

• ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider