Vom Kastenwagen zum Hundeauto

  • Hallo Julia!


    Autsch! Klingt nicht wirklich gut. :thumbs_down: Aber Fissur heisst, du hast einen Riss am Knöchel und keinen Bruch. Habe ich das richtig verstanden? Wie lange brauchst du denn den Gips? Und wie lange musst du den Fuss schonen?


    Auf alle Fälle wünsche ich jetzt erst recht "Gute Besserung"!


    Liebe Grüße,
    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Oh Mann, du machst ja Sachen! :shocked:
    Und da stellt sich die große Frage: Wann kannst Du wieder Radlfahren? Ich meine, wegen Entzug und so bei den Hundies ... :kissing_face:
    Gute Besserung!


    Aber der Wagen ist toll geworden. :thumbs_up:

  • Auch hier nochmals gute Besserung, Julia! :trost:
    Hoffentlich verheilt alles schnell, damit du bald wieder fit bist.


    Trotz des Unfalls hast du noch Bilder mitgebracht! Das ist löblich! :grinning_squinting_face:


    So können wir jedenfalls beruhigt sein, weil du ganz offensichtlich von kompetenten Krankenpflegern umsorgt wirst! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hui! Gute Besserung! Ich hoffe das laufen war bis dahin gut. Ich habe statt fissur übrigens Friseur gelesen. So was am Bein, wäre wohl deutlich angenehmer. :grinning_squinting_face:
    gute Genesung wünsche ich.

  • Liebe Julia,
    ich wünsche dir von ganzen :red_heart: en eine schnelle und gute Besserung! :flowers:
    Natürlich drücke ich dir auch ganz fest meine beiden Daumen, damit dein Fuß wieder gut heilt und dass du hinterher wieder ohne Probleme deinen Fuß belasten kannst. Ich hoffe, dass du nicht so starke Schmerzen ertragen musst. :trost:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Gute Besserung, Julia. :trost: Hoffentlich heilt dein Fuß schnell und problemlos

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 715

      • Hope
    2. Antworten
      715
      Zugriffe
      51k
      715
    3. CrazyDogs

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Der Wetter-Thread 1,3k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      41k
      1,3k
    3. Yoyo

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 2,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      165k
      2,9k
    3. Sanshu

    1. Delphi, Cairi und Zarie 370

      • Schattenfell
    2. Antworten
      370
      Zugriffe
      12k
      370
    3. Murmel