Collie -Foris!!!!!!

• Habe sie in eine Colliegruppe eingestellt :red_heart: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Wir kennen dass :thumbs_up:

"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

• @StarskySmilla
    Weißt du das Michaela und ich Zwillinge sind?
    Das war jetzt echt passend :hahaha: .

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• WASSSS?????????????????????????????? :shocked: :shocked: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Nein.... das wußte Ich nicht...... ich dachte Ihr seit befreundet und habt beide Collie s

So dann seit Ihr jetzt die M & M s.......................... weil die mag ich voll gerne und ich kann s mir merken!!!!!

LG MARTINA

• Perfekt :thumbs_up: .

• Ich wusste dass ihr Schwestern seid, aber Zwillinge! :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: Seid ihr eineiige Zwillinge?

So ging es mir auch. Na wenigstens haben sie bei den Hunden einmal Kuz- und einmal Langhaar, auch wenn die Farbe ähnlich ist... :kissing_face: :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich wusste dass ihr Schwestern seid, aber Zwillinge! :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: Seid ihr eineiige Zwillinge?

Ja sind wir

So ging es mir auch. Na wenigstens haben sie bei den Hunden einmal Kuz- und einmal Langhaar, auch wenn die Farbe ähnlich ist... :kissing_face: :grinning_squinting_face:

Auch wenn die kleine Dame sehr danach aussieht ist sie kein KurzhaarCollie. Ihr Vater war zwar ein BorderCollie aber die Mutter war ein Glatthaar Foxterrier. Sie hat, bis auf die Optik, nichts was sie als Collie durchgehen lassen würde :smiling_face_with_horns:

"Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

• Ich wußte, dass ihr Zwillinge seid, muss aber jedes Mal bei einer direkten Ansprache nach dem richtigen Namen gucken. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Also ich finde das jetzt wirklich total interessant!
    Ich meine, es ist ja nicht so, dass ihr zwei das selbe Profilfoto habt, oder ein sehr ähnliches. Und eure Hunde sind ja auch gut auseinander zuhalten. :astonished_face:

• Ich meine, es ist ja nicht so, dass ihr zwei das selbe Profilfoto habt, oder ein sehr ähnliches. Und eure Hunde sind ja auch gut auseinander zuhalten.

Ich weiß ja auch sofort, welcher Hund zu welchem Profilfoto/Nick-Namen gehört.

Aber ich weiß nie, welcher Menschen-Name zu welchem Nick gehört. Da muss ich immer nachschauen. :hund-lol:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Also ich finde das jetzt wirklich total interessant!
    Ich meine, es ist ja nicht so, dass ihr zwei das selbe Profilfoto habt, oder ein sehr ähnliches. Und eure Hunde sind ja auch gut auseinander zuhalten. :astonished_face:

Ich meine das von Facebook ist recht ähnlich, unbewusst wirst du das bestimmt wahrgenommen haben :smiling_face:

• Vor 10 Stunden+1
    NEU
    Ich wußte, dass ihr Zwillinge seid, muss aber jedes Mal bei einer direkten Ansprache nach dem richtigen Namen gucken.

Ich habe noch nix bemerkt :confused_face: klärt mich bitte Mal wer auf :heul: schäm.............

@ATuin hat ihren Namen "Melanie" in ihrer Signatur . Eventuell ändere ich dass mal die Tage :smiling_face_with_sunglasses:

• :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 324

• Thomas
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      34k
      324
    3. Danah