Meine Seiten :)

  • Hallo @Lichterflug,


    deine Homepage könntest du auch einfach in deinem Profil eingeben, da braucht's dann eigentlich keinen extra Thread dafür, wenn das jeder machen würde wird es sehr unübersichtlich. Ich hab meine Homepage auch einfach in meinem Profil hinterlegt, das kann jeder dann hier links sehen wenn ich was poste, auch die anderen Züchter hier haben das teilweise so gemacht.


    Und die andere Homepage, ich bin mir nicht so sicher, ob @Thomas begeistert davon ist, wenn in seinem Forum Werbung für ein anderes Forum gemacht wird...

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich bin zwar nicht begeistert, wenn Webung für ein anderes Forum gemacht wird, aber ich habe hier ja schließlich diesen Thread für die Vorstellung anderer Hundeseiten eröffnet- da kann man jetzt nicht einzelne Seiten einfach ausschließen. Ich sag es mal so: Ich würde das nicht machen, zumindest nicht ohne mal zu fragen :winking_face: Wenn dadurch User lieber auf einem anderen Forum sein möchten, dann war dieses hier nicht das Richtige für sie... wir wollen ja keinen zwingen :winking_face: Leben und leben lassen :winking_face:

    Viele Grüße


    Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke Thomas für deine Stellungnahme, ich war mir nicht sicher wie du das gerne handhaben möchtest, deswegen hatte ich dich verlinkt, aber dann weiß ich nun Bescheid :thumbs_up:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Danke für deine Stellungsnahme, Thomas. :smiling_face:


    Und nun meine ganz private Meinung, also als Wulf, nicht als Mod.


    Ich hatte ja auch mal eine eigene Hundeforenseite. Ich wäre aber im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, zu dieser Seite einen Link bei einem anderen Hundeforum zu setzen! Und ich war damals bei einigen Hundeforen aktiv. ICH finde es einfach unanständig, so etwas zu machen!


    Wenn etwas bekannter wird als Forum, egal zu welchem Themengebiet, dann ist es gut. Jedes Forum hat einmal klein angefangen, auch dieses hier - auch wenn ich die Anfangszeiten gar nicht mitbekommen habe. Wenn es sich durchsetzt, gut. Wenn es scheitert, Pech gehabt. Aber ich persönlich finde es nicht gut, dass man für ein Forum mit quasi gleichem Inhalt in einem anderen Forum, in dem man auch noch gern gesehen ist, Werbung macht. ICH finde, dass gehört sich nicht!


    So, meine ganz private Meinung @Lichterflug, auch wenn ich dich sehr schätze.


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Oh weh, das tut mir leid. Ich dachte dieses Unterforum sei explizit für eigene Hundeseiten wie Foren gedacht.
    Ich bin in einem anderen Hundeforum mit solchem Unterforum, dort werden beispielsweise kommerzielle Links wie zu bekannten Geschäften rausgelöscht und es wird darum gebeten nur eigene, private Blogs, Webseiten und Foren zu verlinken.


    Dann kann mein Link beziehungsweise dieser Thread gerne gelöscht werden.

  • Dann kann mein Link beziehungsweise dieser Thread gerne gelöscht werden.

    Nee, Lichterflug!


    Muss ja nicht sein. Thomas hat es ja da gelassen, also alles gut. Es war auch nur meine ganz private Meinung. :winking_face:


    Kommerzielle Links werden hier auch gelöscht, allerdings meist nur von Neuusern, bei denen erkennbar ist, dass sie nur Werbung für irgendwelche Seiten machen wollen. Das mögen wir in der Tat nicht.


    Deine Zuchtwebseite kannst du ja gerne auch in dein Profil einsetzen wie Heike ( Easy) das ja auch schon gesagt hat.


    Was den Forenlink angeht denke ich mal,dass der auch auf deiner Züchterseite zu finden ist. :winking_face: Und ja, ich habe auch schon tolle Kooperationen zwischen zwei Foren mit gleichem Themeninhalt kennen gelernt. Aber da haben sich die Forenbetreiber untereinander kurz geschlossen.


    Ich wünsche dir für dein Forum alles Gute und hoffe, dass du uns trotzdem erhalten bleibst! :thumbs_up: So ein Forum kann nämlich auch eine Menge Arbeit machen... :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. RaJoSa hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      104
      3
    3. Blake

    1. Carlos96 hat Geburtstag! 7

      • Hanca
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      88
      7
    3. Blake

    1. Seifensiederei 31

      • Easy
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      506
      31
    3. Hanca

    1. Kurioses aus der Hundeabteilung 91

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      6,7k
      91
    3. CrazyDogs

    1. Tau, Paracord und Co 304

      • Julia
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      21k
      304
    3. Terri_Lis_07