Hallo von mir und Raja

  • Hallo zusammen, :thumbs_up:


    ich freue mich teil dieses Hundeforums zu sein und wollte mich & meine fast 1-jähirge Raja vorstellen :smiling_face:
    Wir haben den Kooikerhondje seit August 2020 und sind super zufrieden, wie sie sich bisher gemacht!


    Mein Freund und ich sind beide noch sehr jung und es war für uns beide, dass erste mal einen kleinen Vierbeiner zu hause zu haben :grinning_squinting_face:
    Daher sind wir offen für viele Ratschläge und Empfehlungen und hoffen, auch anderen "Anfängern" erste Starttipps mit auf den Weg zu geben!


    Liebe Grüße:
    von Raja und mir :face_with_rolling_eyes:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. :face_with_rolling_eyes:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:


    @Amica Guck mal, Rasseverstärkung. :smiling_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Herzlich Willkommen! :hello:
    Oh wie schön, noch ein Kooiker! :freu:


    Liebe Grüße
    von Amica mit Lucy (Aussie) & Rico (Kooiker)
    :pfote: :pfote:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Mein Freund und ich sind beide noch sehr jung

    Och, als ich meinen ersten eigenen Hund bekam war ich auch nicht viel älter, eigentlich gar nicht älter. :winking_face: Aber jung sein bedeutet ja nicht automatisch, dass man auch Fehler macht. Auch wir "Alten" haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert und machen immer wieder Fehler, auch in der Hundeerziehung. Also, das wir schon!


    Nun viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo Kooiker 12 :hello:
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir auch sehr viel Spaß bei uns!!!!! :smiling_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Auch von mir herzlich Willkommen.
    Auf dem Profilbild ist aber ein anderer Hund abgebildet, oder?
    Deshalb würde ich mich über Fotos freuen.

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sorge,Traurigkeit,Schuldgefühle 4

      • TaniiaLein
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      53
      4
    3. TaniiaLein

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      215k
      3,9k
    3. Dackelchen

    1. Tierheim Hunde.... 295

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      25k
      295
    3. Pixi

    1. GEORGIE 192

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      7,2k
      192
    3. Sandra84

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      210k
      2,9k
    3. CrazyDogs