Ich drück dich einfach mal. Es kann doch nicht sein, dass immer ein neues Problem auftaucht und Marlas Gesundheit derartig innerhalb kurzer Zeit schwankt.

chronische Darmerkrankung
-
-
Kann nicht sein, ist aber leider so...
Jetzt ist sie wieder total gut drauf und nervt hier grad rum, weil sie der Meinung ist, dass wir nicht weit genug gelaufen sind und nicht genug gemacht haben, ich aber der Meinung bin, man sollte das Bein noch ein bisschen schonen...
-
Das ist ja wirklich zum Verzweifeln
Fühl dich gedrückt und für Marla viele Knuddler an möglichst vielen schmerzfreien Tagen! -
Oh Mann, das nimmt ja wirklich kein Ende ei euch, meine Daumen sind gedrückt dass sie nun möglichst lange stabil bleibt und ihr schnell rausfinden könnt, was ihr fehlt...
-
Ach, tut mir so leid, das immer neue Erkrankungen bei der Marla auftauchen.
Ich hoffe so sehr für euch, das es einfach mal, trotz guter Blutbefunde, eine Infektion war.
Vor allem, da sie anscheinend gut auf das Antobiotikum und die Schmerzmittel anspricht. -
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Das ist wirklich ein schreckliches Gefühl, wenn man nicht weiß was war ist. Man kann die gute Zeit überhaupt nicht genießen, weil man genau weiß, dass es sehr schnell wieder anders sein kann
ich drück euch ganz feste
-
Danke...
Wir müssen da einfach durch, was anderes bleibt nicht. Dienstag war ich wieder mal soweit, dass ich mich gedanklich darauf eingestellt habe, sie gehen zu lassen. Tja und dann kommt der nächste Tag und alles ist soweit gut, sie zeigt mir deutlich, dass sie leben will.Sie bekommt jetzt Ziege mit Pastinake, was sie, bis jetzt, gut zu vertragen scheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Mäuschen 51
- Hanca
-
- Antworten