Kreatives Chaos

• Wow! Also von den Pferdefiguren bin ich dermaßen begeistert und hin und weg! Die sehen wie original Schleich Figuren aus. Ernsthaft! Beeindruckend! Darf ich fragen wie lang du für eine Figur ca brauchst?

• Danke Leute :grinning_face_with_smiling_eyes: Gute Frage, ich schreib nicht mit. Aber es geht schon einiges Zeit drauf. Orgendwo an den 10- 15 Stunden werden schon zusammen kommen. Das ist wie beim malen. Da mal eine halbe Stunde, dort ein Stündchen oder grad ein paar Handgriffe. Meistens werkel ich aber eher abends- wen ichs den solange aushalte :grinning_face_with_sweat: .

Bei angefangene Projekten bin ich furchbar, ich kanns kaum weg legen :face_with_tears_of_joy:

Zugegeben, ein bischen hilfreich war so manches Schleichpferd schon. Einfach als 3d Modell für manche Details.

Ansonsten ist es einfach beim modellieren nicht nachteilhaft wen man sich ausgibig mit den Modellen beschäftigt hat. Anatomisch und so. Pferd sind ja auch beim malen schon immer ein ganz großes Lieblingsmodell gewesen :smiling_face:

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

2 Mal editiert, zuletzt von abigail89 ()

• Hatte einen kleinen Kreativanfall :grinning_squinting_face:

Der Dobby wohnt aber schon ein Stück länger hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

• Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca