Kreatives Chaos

• Spannend mitzuverfolgen wie sich das Bild entwickelt. Man kann auf jeden Fall sehen wo der Weg hingeht.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• *Gähn* kaum zu glauben wie lange man tatsächlich an so einem Bild sitzt. Da mal eine halbe Stunde, da ein Stündchen. . . achte ich auch grad aus Neugier zum ersten mal Bewusst drauf.

Naja, erst mal Zwischenstand:

Ich bin soweit wirklich zufrieden. Hab dazwischen mal fixiert, grad schwarz hinterlässt leicht ungewollte Spuren.

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

• Das sieht echt großartig aus!!! :red_heart:
    Ich habe meiner Mutter mal deine Werke gezeigt und auch vorhin das Bild von Nikita. Meine Mutter sagte, du bist ne Wucht!
    Du hast wirklich so viel Talent, das ist echt toll, was du machst!!!

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Bei soviel Lob krieg ich ja direkt feuchte Augen. Dabei bin ich doch noch gar nicht fertig *rot anlauf*
    Danke, ihr Lieben

"Was heißt 'zähmen'?", fragte der kleine Prinz. "Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich 'vertraut machen'."

• Wahnsinn wie schnell das jetzt doch ging :grinning_squinting_face:

11 Stunden etwa hab ich daran gesessen.

• Das Bild ist toll geworden. Du hast wirklich Talent. :thumbs_up:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Traumhaft schön :smiling_face_with_heart_eyes: du solltest aus deinem wahnsinnigen Talent wirklich etwas machen!

• Auch hier möchte ich dir nochmal meinen Dank und ein dickes dickes Lob aussprechen :thumbs_up: :red_heart:
    Es ist wirklich toll geworden!
    Ich bin echt happy über dieses tolle Kunstwerk!
    Vielen vielen Dank dafür! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Hab ich wirklich gern gemacht :grinning_squinting_face:
    Nikita ist ein tolles Motiv, eine ganz bezaubernde Hundedame.
    Danke das ich sie malen durfte :thumbs_up:

• Hab mal wieder ein wenig die Stifte geschwungen. Pastell für den Hintergrund finde ich toll :grinning_squinting_face:

Das Bild dazu hab ich schon vor längerer Zeit im Reitstall aufgenommen.

Im Moment bin ich tatsächlich Motiviert auch mal einen Auftrag an zunehmen :thumbs_up:

• Hui, hab hier tatsächlich länger nichts mehr gepostet. Gut im moment gibt es auch nichts neues aus der Kreativecke.

Ich würde aber gerne mal wieder malen, auch gerne auf Auftrag. Preis gibts auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k
    3. Blake