Skadi war auch mal Mops! Hab sie dann aber mal nach Mitternacht gefüttert und dann wurde das aus ihr!
Trolle sind schon lustig.
Skadi war auch mal Mops! Hab sie dann aber mal nach Mitternacht gefüttert und dann wurde das aus ihr!
![]()
und ich dachte immer nur Mischlinge sind Überraschungspakete
Da kann ich ja von Glück reden, dass Vicco bisher nicht über Nacht zu einem Dobermann wurde!
wart mal ab irgendwann wachst du auf und er hat sich verwandelt
Ich überlege jetzt, ob ich Rudi überhaupt noch haben will.
Wenn er sich in einen Mali verwandeln würde - damit käme ich zurecht.
Aber wenn er ein Hinnerk wird?????
Ich hab immernoch keinen Plan was ein Hinnerk sein soll - Alien?
Moment mal, Vicco wird doch immer Alien genannt, Vicco ist ein Hinnerk?
Ich hab immernoch keinen Plan was ein Hinnerk sein soll - Alien?
Moment mal, Vicco wird doch immer Alien genannt, Vicco ist ein Hinnerk?
Ein Plüschvogel?
Na ja, also wenn der Mali im Ausgangspost ein Hinnerk sein soll, müsste er doch so aussehen oder? https://www.thalia.de/shop/hom…VjZukBAEDqrAaAhe6EALw_wcB
Ein Plüschvogel?
Das will er den Menschen suggerieren...ja.....
Was er wirklich ist.....nun ja.....Ausgeburt der Hölle ist wohl der treffende Ausdruck dafür.
Ich überlege jetzt, ob ich Rudi überhaupt noch haben will.
Wenn er sich in einen Mali verwandeln würde - damit käme ich zurecht.
Aber wenn er ein Hinnerk wird?????
Ich glaube, dass du dann ein klitzekleines Problemchen hättest, liebe Doris!!!
Da kann ich ja von Glück reden, dass Vicco bisher nicht über Nacht zu einem Dobermann wurde!
Sei nur vorsichtig, denn Vicco könnte sich schließlich immer noch zu einem Dobermann werden.
Jetzt zur Zeit von Corona muss man schließlich mit allem rechnen und das nicht nur bei unseren Hunden!
Das erinnert mich an eine Freundin aus meiner Kindheit.
Die Familie hat zu fünft in einer 2-Zimmer-Wohnung gewohnt. War alles sehr beengt, weshalb man sich, als man einen Hund haben wollte, für einen Zwergpudel entschied.
Ein süßer Knopf war das.
Aber ohne Papiere.
Dann wuchs der Hund.
Jedes Mal, wenn ich meine Freundin traf, war der Hund ein Stück größer geworden.
Am Ende war es ein stattlicher Großpudel.
Meine Güte - war das ein Riesenviech.
War dann aber nicht schlimm, weil sie in ein eigenes Haus umgezogen sind. Da war dann genug Platz vorhanden.
Aber warte mal ab, Jasmin, ob Vicco nicht noch ein bisschen wächst...und noch ein bischen...und noch ein bisschen......
@Terri_Lis_07 Ich hab jetzt Kopfkino wie du vor dem Laptop sitzt und "Hunderasse Hinnerk" googelst....
Ich hab Hinnerk gegoogelt, aber nicht nach Hunde rassen, sondern einfach nur Hinnerk. Google spuckt mir irgendnen Schauspieler aus
Kleine Hilfestellung
Die Hinnerk-Invasion
Ich hab Hinnerk gegoogelt, aber nicht nach Hunde rassen, sondern einfach nur Hinnerk. Google spuckt mir irgendnen Schauspieler aus
Ja, wahrscheinlich Hinnerk Schönemann. Der ist vollkommen harmlos und total cool!
Ka, ich kenn den Typ nicht
Kleine Hilfestellung
Die Hinnerk-Invasion
Wahrscheinlich finden das nur die User witzig, die damals bei der Invasion dabei waren und um ihre heile Haut gefürchtet hatten...
Mal was anderes, was wollte Hinnerk Hundi damit bezwecken? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!