Bitte alle lesen!!

• Danke Wulf :smiling_face: :red_heart: .

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Hab diesen Thread gerade entedeckt und muss sagen dass ich wirklich geschockt bin.
    Man kann doch aus diesem Forum keine Infos rausziehen, um jemanden fertig zu machen. Der 0815User gibt doch nicht so viel Preis.

Biggi tut mir echt wahnsinnig leid. Wie schlimm muss die Mail geswesen sein, wenn es eine so starke Frau wie Biggi in die Flucht schlägt?!

Ich finde die Idee auch sehr gut, dass es nur noch einen kleinen öffentlichen Bereich gibt, wo nur "unwichtige" und "oberflächliche" Themen sind.
    Und das ein Neu User erst mal eine gewisse Weile Teil der Gemeinde sein muss ein einige Beiträge haben, bis alles frei geschaltet wird.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Au weia!
    Ich bin ja ne Weile nicht da gewesen und dann so eine Nachricht :heul: !
    Liebe @Biggi, wenn du doch mal hier rein schaust, sei lieb gegrüßt und gedrückt.
    Für dich, deinen Mann und den Micky-Hund alles erdenklich Liebe und Gute!
    Es tut weh, dass du weg bist!

Lass das nicht auf sich beruhen!!!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Au weia!
    Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier, und dann lese ich sowas.
    Biggi ist ja nun wirklich nicht zu empfindlich, also muss das wohl richtige Schei... gewesen sein.
    Hoffe mal, Biggi überlegt sich ihren Rückzug noch und bleibt uns erhalten !!!

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• ... was ich extrem bedaure. Zumindest ein Account zum PMs schreiben fände ich cool... wenn man auch nicht mehr am öffentlichen Forenleben (verständlich!!!) teilnehmen will. Denn so richtig ganz weg ist doof.

(Vielleicht ja ne Idee, falls du doch ab und an noch rein schaust, liebe Biggi :red_heart: )

• stimmt Marlies.
    Ich habe eben erst geschnallt das sie schon gelöscht ist :pouting_face:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      104k
      2,5k
    3. ChristinaK.