Danke Wulf
.

Bitte alle lesen!!
-
-
@Murmel
Aber Biggi hat sich hier mWn nicht über jemanden ausgelassen?vermutlich nicht.
-
Hab diesen Thread gerade entedeckt und muss sagen dass ich wirklich geschockt bin.
Man kann doch aus diesem Forum keine Infos rausziehen, um jemanden fertig zu machen. Der 0815User gibt doch nicht so viel Preis.Biggi tut mir echt wahnsinnig leid. Wie schlimm muss die Mail geswesen sein, wenn es eine so starke Frau wie Biggi in die Flucht schlägt?!
Ich finde die Idee auch sehr gut, dass es nur noch einen kleinen öffentlichen Bereich gibt, wo nur "unwichtige" und "oberflächliche" Themen sind.
Und das ein Neu User erst mal eine gewisse Weile Teil der Gemeinde sein muss ein einige Beiträge haben, bis alles frei geschaltet wird. -
Au weia!
Ich bin ja ne Weile nicht da gewesen und dann so eine Nachricht!
Liebe @Biggi, wenn du doch mal hier rein schaust, sei lieb gegrüßt und gedrückt.
Für dich, deinen Mann und den Micky-Hund alles erdenklich Liebe und Gute!
Es tut weh, dass du weg bist!Lass das nicht auf sich beruhen!!!
-
Au weia!
Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier, und dann lese ich sowas.
Biggi ist ja nun wirklich nicht zu empfindlich, also muss das wohl richtige Schei... gewesen sein.
Hoffe mal, Biggi überlegt sich ihren Rückzug noch und bleibt uns erhalten !!! -
Schön, dass du wieder mal reinschaust!
Viele vermissen Biggi hier auch, aber leider, es scheint so, dass ihr Entschluß unwiderruflich ist. -
... was ich extrem bedaure. Zumindest ein Account zum PMs schreiben fände ich cool... wenn man auch nicht mehr am öffentlichen Forenleben (verständlich!!!) teilnehmen will. Denn so richtig ganz weg ist doof.
(Vielleicht ja ne Idee, falls du doch ab und an noch rein schaust, liebe Biggi
)
-
stimmt Marlies.
Ich habe eben erst geschnallt das sie schon gelöscht ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten