Bitte alle lesen!!
-
-
Ach du meine Güte.
Tut mir schrecklich Leid
Alles, alles Gute für dich!Heißt das, dass wir ein Sicherheitsproblem haben? Ich hab noch nicht ganz verstanden ob es ein Hacker war oder ob hier jemand mitgelesen, Infos gesammelt hat und dann "gegen" Biggi verwendet hat?
-
Ich schätze es ist eine Mischung aus Beidem. Man braucht ja einerseits heftige Dinge um jemanden Fertig machen zu können, und andererseits kommt man nicht mal eben so an eine E-Mail Adresse ran.
@Biggi Ich kann es verstehen wenn es wirklich bei dieser Entscheidung bleibt. Meinst du du kannst dir ein weiteres teilnehmen am Forenleben irgendwann wieder vorstellen wenn @Thomas ( und wer noch dafür zuständig ist?) die Sicherheit hier verbessern konnten um solchen Leuten keine Chance mehr bieten zu können?
-
Liebe Biggi!
WIE leid es mir tut, dass du nicht mehr hier sein willst, das weißt du hoffentlich!
Ich wünsche dir, deinem Mann und Micky alles Gute! Bleibt gesund und hoffentlich lesen wir uns mal wieder! Deine Mail habe ich leider nicht, aber du hast hoffentlich meine bekommen.
Liebe und sehr traurige Grüße,
Wulf -
-
Hallo,
Ich, bedanke mich, dass ihr euch Alle so in's Zeug legt!!!
Bitte, versteht mich, dass ich hier nie wieder "unbefangen", schreiben könnte.Ich, verabschiede mich hiermit und wünsche euch Allen und Euren Vierbeinern, alles Liebe und Gute.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
Liebe Biggi,
ich bin richtig schockiert und zutiefst fassungslos, denn es muss ja sehr, sehr schlimm sein, was dir widerfahren ist.
Es macht mich sehr traurig, dass du uns verlässtaber auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen.
Du wirst uns hier sehr fehlen aber ich möchte dir noch einmal sagen, dass wir hier ALLE voll und ganz hinter dir stehen.
Liebe Biggi, ich wünsche dir, deinem Mann und Mickey von ganzenen alles erdenklich Liebe und Gute und bleibt vor
allen Dingen gesund!!!
Vielleicht schaust du ja wieder einmal hier vorbei, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist. Ich würde mir das wirklich sehr wünschen,
aber letztendlich ist das deine freie Entscheidung.
Ach Biggi, fühle dich einmal ganz fest von mir gedrückt, wenn du magst.
Tschüss liebe Biggi,
vielleicht lesen wir uns ja bald wieder, oh man, du fehlst mir jetzt schon!!!!! -
-
Wieso willst du deinen Account löschen lassen, Biggi?
Es reicht doch, wenn du einfach mal eine Weile nicht mehr kommst, wenn dir nicht danach ist. Deshalb musst du dich doch nicht löschen lassen.
-
-
Mir tut es unendlich leid, das dieses Forum dazu beiträgt, das sich jemand schlecher fühlt als zuvor - dies ist wahrlich nicht mein Ziel. Das mit Biggi ist mehr als traurig - nun hat Sie mich das erste Mal direkt auch gebeten Sie zu löschen und dies habe ich nun auch getan. Die Bitte, das wir das Forum komplett in einen Privatbereich umwandeln, hätte für Hund.info einen einschneidenden Rankingverlust - auch neue User würden über kurz oder lang das Forum nicht mehr finden. Daher hatte ich mich damals für einen Teilprivatbereich entschieden.
Das neue User diesen erst nac einer Weile einsehen können, diese Funktion kann das Forum leider nicht leisten. Aber ich arbeite an einer neue Version, die das eventuell dann kann.andererseits kommt man nicht mal eben so an eine E-Mail Adresse ran.
Das jemand einfach so an die Mailadressen der User gelangt ist nahezu unmöglich (es sei denn er ist Profihacker). Wie der Pfosten an Ihre Mailadresse gelang ist, kann ich nicht nachvollziehen. Man konnte bis vorgestern den einzelnen Usern über das Forum eine Mail zusenden. Dies konnte Wulf nach einem Test aber ausschließen und ich habe diese Funktion ebenfalls deaktiviert. Wenn dieser Typ (er möge hoffen das ich ihn nie persönlich in die Finger bekomme) noch andere User angeschrieben haben sollte, wäre dies ein Beweis das es ein Datenleck gibt, aber es gibt darauf einfach keine Hinweise bisher.
-
Ich versteh aber immer noch nicht warum jemand ausgerechnet auf Biggi losgeht?
Vielleicht war es jemand aus ihrem privaten Umfeld, der wusste, dass sie hier ist.Aber wenn sich Biggi in die Flucht schlagen lässt muss es wirklich schlimm gewesen sein
Ich vermisse sie jetzt schon
-
Es ist möglich einem Nutzer über das Forum eine Mail zu schicken.
Ich habe das zum Beispiel ausgeschaltet.
Guckt mal in euren Einstellungen. -
Mir tut das total leid für Biggi..... es gibt aber auch Idioten.......
Thomas.... Dir sag Ich Mal ein fettes Dankeschön....... das Du das Forum trotzdem am Laufen hälst.... viele hätten nach so einer Aktion vlt gesagt... ich mach die Bude dicht!!!!!LG MARTINA
-
Mir tut das total leid für Biggi..... es gibt aber auch Idioten.......
Thomas.... Dir sag Ich Mal ein fettes Dankeschön....... das Du das Forum trotzdem am Laufen hälst.... viele hätten nach so einer Aktion vlt gesagt... ich mach die Bude dicht!!!!!LG MARTINA
Da schließ ich mich an
-
Wieso willst du deinen Account löschen lassen, Biggi?
Es reicht doch, wenn du einfach mal eine Weile nicht mehr kommst, wenn dir nicht danach ist. Deshalb musst du dich doch nicht löschen lassen.
Es ist eindeutig, sie will ihren Account löschen. Dem muss nachgekommen werden und wir alle haben das zu akzeptieren.
-
Es ist eindeutig, sie will ihren Account löschen. Dem muss nachgekommen werden und wir alle haben das zu akzeptieren.
Ich habe auch nicht vor, das nicht zu akzeptieren.
Aber bei einer so liebgewordenen, langjährigen Userin wie Biggi wollte ich einfach nochmals den Versuch wagen, sie doch nochmals zum Abwarten zu bewegen.Ich versteh aber immer noch nicht warum jemand ausgerechnet auf Biggi losgeht?
Vielleicht war es jemand aus ihrem privaten Umfeld, der wusste, dass sie hier ist.
Das vermute ich mittlerweile auch.Da schließ ich mich an
Da schließe ich mich auch an! -
Vlt könnte man versuchen, das sich Neuanmeldungen innerhalb von , na vlt , drei Tagen, erstmal vorstellen und dann freigeschaltet werden.......
Mich nervt das sich zig anmelden.... entweder dann gar nicht schreiben.... oder unflätig werden wie heute!!!!!!Das man ein Forum wohl nicht ganz "privat" kriegt..... kann Ich mir vorstellen... jeder der im Netz unterwegs ist, sollte das einplanen...... der Vorfall mit Biggi..... ist natürlich übel, da war ein Profi am Werk......
Hier sind ja viele bei Fatzebook und Co..... Seit Ihr da sicherer? Ich denke nicht.......LG MARTINA
-
Das erinnert mich irgendwie an Bazis Einzug.. als Iwer die Infos aus dem ersten Thread zu ihrem Einzug genutzt hat, um die Züchterin ausfindig zu machen - und da (sehr negativ, für mich UND die Züchterin) aufgemischt hat.. .
Liebe @Biggi... ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst.
Ohne dich fehlt etwas und ich würde es dem %${.!# nicht gönnen, so viel Einfluss zu haben.. .
Überleg es dir bitte nochmal.
-
@Hanca das verstehe ich. Finde es auch seeehr schade.
Vlt könnte man versuchen, das sich Neuanmeldungen innerhalb von , na vlt , drei Tagen, erstmal vorstellen und dann freigeschaltet werden.......
Mich nervt das sich zig anmelden.... entweder dann gar nicht schreiben.... oder unflätig werden wie heute!!!!!!Das man ein Forum wohl nicht ganz "privat" kriegt..... kann Ich mir vorstellen... jeder der im Netz unterwegs ist, sollte das einplanen...... der Vorfall mit Biggi..... ist natürlich übel, da war ein Profi am Werk......
Hier sind ja viele bei Fatzebook und Co..... Seit Ihr da sicherer? Ich denke nicht.......LG MARTINA
In manchen Foren ist das so in der Art. Da ist ein Vorstellungsthread Pflicht und das ganze Forum sieht man erst nach xy Beiträgen.
Ich hab noch nicht ganz verstanden ob sich hier jemand eingschlichen hat, der Biggi schon kannte und Infos abgegriffen hat um etwas "in der Hand zu haben", ob es ein Forenmitglied war mit dem es Meinungsverschiedenheiten gab, oder überhaupt ein Troll der sich eingehackt hat und einfach jemanden rausgezogen hat. -
Ich würde letzteres nicht ausschließen und unabhängig von der Geschichte mit der Mail, sollte allein wegen unseren Trolls irgendwas passieren.
Wenn man sich den Verlauf dieser Arsch Geige anschaut, merkt man ja dass da immer neue Strategien kommen ( wo es anfangs reine Provokation war, war das letzte eine Kopie eines besonders aufregenden Threads aus einem anderen Forum).
Ich kann mir auch gut vorstellen dass er evtl jemand ausgesucht hat, von dem er glaubt dass sich diese Person besonders leicht provozieren lässt.
In der Hinsicht frag ich mich grade wie Biggi eigentlich auf das Trolling insgesamt reagiert hat und ob insofern ein Zusammenhang eher bestärkt oder ausgeschlossen werden kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten