Bitte alle lesen!!

  • Liebe Foris!



    Es ist leider etwas passiert, was Thomas, die Mods und Biggi entsetzt und schockiert hat. Biggi ist in einer Mail übelst beschimpft worden!
    Der Absender hat sich im Forum sehr gut ausgekannt. Allerdings ist der Absender hier nicht gespeichert oder gelistet.



    Ist das auch noch jemand anderem passiert? Wenn ja, setzt euch bitte mit den Mods oder Thomas in Verbindung, gerne auch per PN, oder noch besser, leitet diese Mail direkt weiter an forum@hund.info, Thomas zieht rechtliche Schritte in Erwägung und bringt diese Vorgänge gegebenenfalls zur Anzeige!!!



    Und ganz wichtig! Die Mail ist unterzeichnet mit "Im Auftrag von kontakt(at)hund.info". Das stimmt definitiv NICHT!



    Wir haben keine Hinweise, dass die Datenbank gehackt wurde, doch bitten wir alle User, nach Möglichkeit ihr Passwort zu ändern!



    Biggi will sich als Konsequenz aus dem Forum zurückziehen. Auch darüber sind wir wirklich sehr traurig.



    Viele Grüße,
    euer Mod-Team

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich fände es jetzt wirklich langsam an der Zeit dass nicht mehr jeder einfach mitlesen kann!
    Wenn hier Infos rausgezogen werden um User fertig zu machen, oder wie es bei mir war, die privaten Bilder geklaut werden um damit zu werben, dann ist es höchste Eisenbahn zu handeln...


    @Biggi ich hoffe du überlegst es dir nochmal. Lass dir von so einer kranken Person nicht den Spaß am Forum nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Monstie ()

  • Biggi will sich als Konsequenz aus dem Forum zurückziehen. Auch darüber sind wir wirklich sehr traurig.

    @Biggi
    Liebe Biggi,
    mach das doch bitte nicht! Da wäre ich sehr traurig drüber und der Psychopath :thumbs_down: hätte gewonnen.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Biggi, bitte lass dich nicht in die Flucht schlagen!


    Nimm dir eine möglichst kurze Auszeit - aber bleib!!!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • @Biggi Was dir da passiert ist, ist unter aller Sau und tut mir total leid.
    Ich fände es sehr schade, wenn du dich wirklich aus dem Forum zurückziehen würdest. Du bist doch Kämpferin und kannst nicht nur Krankenkassenfutzis in die Flucht schlagen. :fight:
    Ist zwar blöd, dann man den Feind nicht kennt, aber kampflos aufgeben ist ja auch nicht deine Art.
    Ich denke, dass ich für alle Stammuser spreche, wenn ich sage, dass wir hinter dir stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Inhalt der Mail irgend etwas dran ist, dass du dir zu Herzen nehmen musst.


    Passwort ist geändert!

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Liebe Biggi, bitte bleib uns als Mitglied im Forum erhalten. Lass dir von einem kranken Psychopathen nicht den Spaß an der Teilnahme am Forumleben verderben. Du bist ein wichtiges Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Ich ändere dann gleich mal mein Passwort. Mir ist aufgefallen, dass ich eine Mailadresse angegeben habe bei der ich mir schon ewig keine Mails mehr angeguckt habe. Ich muss mal gucken ob ich mich da überhaupt noch anmelden kann.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

  • Es wird immer verrückter :astonished_face: Passwort wird geändert.


    Liebe @Biggi nimm' dir gerne ein paar Tage Ruhe, wenn du es verdauen musst und dann schau doch gerne wieder rein. Wir haben dich doch lieb und niemand sonst kann so kratzbürstig die Idioten in die Flucht schlagen wie du :winking_face_with_tongue: Also meinereiner mal ausgeschlossen :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Was die Privatsphäre angeht, muss echt dringend was nachgebessert werden.

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • @Biggi Bitte lass dich keinesfalls löschen!
    Wenn du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir. Aber lass dich doch bitte nicht von einem Troll in die Flucht schlagen.
    Biggi! Du doch nicht!
    Normalerweise bist doch du diejenige, die Spinnern die Meinung sagt. :thumbs_up:


    Also - bleib bei uns, denn du fehlst jetzt schon, und das Forum wäre ohne dich nicht mehr das, was es bisher war. :frowning_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Was mich daran mindestens genau so verstört, wie die Tatsache überhaupt, ist das Biggi scheinbar so angegriffen wurde, dass selbst sie den Rückzug antreten will :upside_down_face: :frowning_face: Muss schlimm gewesen sein und das tut mir leid ...

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Muss schlimm gewesen sein

    War schlimm, Skadi, war sehr schlimm... :thumbs_down:


    Liebe Biggi!
    Auch ich habe immer noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass du es dir noch einmal anders überlegst!!!


    Liebe und traurige Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ganz oben auf der Seite auf dein Avatar gehen -> Benutzerkonto: Verwaltung

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Liebe Biggi,


    es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist!
    Ich kann verstehen, dass du eine Auszeit nimmst. Ich habe mich schon vor ein paar Tagen gefragt, warum du Micky nicht mehr als Avatarbild hattest.
    Wir werden dich vermissen!
    Alles, alles Gute für deinen Mann, Micky und dich!


    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen!


    Daher sage ich mal "Bis bald!"
    Isa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      118
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      975
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      234
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis