Wusan hat Geburtstag!

• Lieber Wulf,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag! :party:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    :party:
    Hab einen schönen Tag!
    :birthday:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• :birthday: lieber Wulf, :birthday:

Zu Deinem heutigen Ehrentag, gratuliere ich Dir ganz herzlich!!

Ich, wünsche Dir alles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Gesundheit, im neuen Lebensjahr.

Hab' einen ganz tollen und unvergesslichen Tag!! :party:

L.G

• Lieber Wulf,

ich wünsche dir das Allerbeste zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag und wirst ihn ordentlich genießen! :smiling_face:

:birthday: :party:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Lieber Wulf,
    alles , alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen und habt einen wundervollen Tag.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Boah Wulfi........ wieder ein Jahr geschafft! :smiling_face:
    Ich wünsche Dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND EIN GAAAAANZ TOLLES NEUES LEBENSJAHR!!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

LG MARTINA UND DIE POLEN!

NS : Kurze Frage..... läuft der Grill dann heute??????? :grinning_squinting_face:

• Herzlichen Glückwunsch lieber Wulf :party:

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße den Tag und lass es dir gut gehen. Strapaziere die neuen Gartenmöbel :grinning_squinting_face: , die Sonne dazu strahlt schon für dich :smiling_face_with_sunglasses:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wulf. :birthday: Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wulf! :party:
    ... und du hast am gleichen Tag wie die Sendung mit der Maus; wenn das mal nicht passend ist!! :grinning_squinting_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Gaaaaanz lieben Dank euch allen! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ja, bisher war der Tag wirklich sehr schön und da wird sich wohl auch nichts dran ändern. :thumbs_up:

Erst mal die Geburtstagssendung der Maus geschaut :grinning_squinting_face: , dann tolles Gassi mit zwei tollen Hunden gemacht bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Temperaturen und fast keinem Wind :thumbs_up: , einer Betty mit guter Laune und einem Dumble, der die Runde zwar langsam, aber immerhin, geschafft hat :thumbs_up: , und dann einem schönen Geschenk für eine total tote Ecke, die auch noch komplett dunkel ist. Eine Pflanzenlampe und 2 Pflanzen! :thumbs_up: Sieht nun schon richtig gut aus, die Ecke! :thumbs_up: Und da soll noch mehr "Gemüse" hin. :thumbs_up: Hier mal die Ecke:

Ich hoffe ja, dass der Weihnachtskaktus (links) sich auch wieder erholt durch mehr Licht...

Nachher noch schön kochen und dann ist der Tag auch fast schon wieder vorbei. Schade eigentlich... :winking_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

• Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      118
      9
    3. Hanca