wozu stellst du eigentlich Planungen auf, wenn du dich sowieso nicht dran hälst
Das sind mehr so gute Vorsätze 🫣😂
Viel Spass mit dem Welpen...
Noch ist es j nicht fix 😅
wozu stellst du eigentlich Planungen auf, wenn du dich sowieso nicht dran hälst
Das sind mehr so gute Vorsätze 🫣😂
Viel Spass mit dem Welpen...
Noch ist es j nicht fix 😅
Also… jetzt ist es fix 😆 Anfang September darf er hier einziehen 🤭 Lisa bringt ihn mir 😁
Aktuell heißt er Baldur (seine Mutter heißt Freya und Baldur ist j der Sohn der Freya).
Eigentlich wollte ich ihn aber entweder Käärijä oder Severus nennen… mal sehen 🤭
Damit ich mir nicht die Zunge breche, plädiere ich für Severus
Ich bin wegen dem Knoten in der Zunge auch für Severus und wünsche dir eine schöne Welpenhibbelzeit.
Glückwunsch zu dem Zuwachs, weißt du schon welcher es werden soll?
Oha! 😁
Baldur finde ich eigentlich einen schönen Namen. Der Gott, der für das Licht, die Gerechtigkeit und alles schöne steht und von allen geliebt wird.
weißt du schon welcher es werden soll?
Es gibt ja nur 2 Rüden, daher weiß ich es schon 🤭
😁😁😁
Ich hätte darauf wetten sollen...
Baldur find ich auch ganz toll.
Mein Favorit wäre jedoch Severus.
und denke es ist der gaaaanz dunkle Bub.
Sonst würde der Name für mich nicht passen.
Käärijä... nun ja...
Leider zählen beim Scrabble keine Eigennamen.
Ich wünsche eine tolle Hibbelzeit.
Ohhh, schon wieder ein Border Collie
Glückwunsch zum Zuwachs
Also ich darf vorstellen:
Käärijä 🥰
Du meine Güte, bei diesem Anblick von dem kleinen goldigen Knaben bekommt man ja direkt einen mächtigen Zuckerschock!
Ich freue mich sehr für den kleinen Buben, dass er ein so tolles und wunderschönes zu Hause bekommen wird.
Ohhh, schon wieder ein Border Collie
![]()
Jaaa, jetzt hab ich dann schon 2 😆
Was für ein süßer Zwerg.
Schön, dass es auch mal wieder erfreuliche Nachrichten gibt.
Ich wünsche dir eine frohe Hibbelzeit und viel Spaß mit dem Burschen.
Den Namen werde ich mir wohl nicht merken können...
Oh wie schön! Ich freue mich für dich, das dein Rudel Zuwachs bekommt und wünsche dir von Herzen eine schöne „Hibbel-Zeit“!! Und natürlich auch eine noch tollere Kennenlernzeit!
Aber, wie spricht man den kleinen Kerl dann aus, könntest du den Namen vielleicht noch mal in Lautschrift oder so schreiben? 🤣
Aber, wie spricht man den kleinen Kerl dann aus, könntest du den Namen vielleicht noch mal in Lautschrift oder so schreiben? 🤣
Hier extra ein Video 😆
Das mit dem neuen Welpen war mir klar.
Kannst du die vielen Hunde dann auch noch auseinander halten und dir ihre Namen merken?
Den kleinen Mann finde ich total niedlich.
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Vorfreude.
Bilder und Berichte für uns nicht vergessen!!!!
Hier extra ein Video 😆
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cool danke!
Das ist ein sehr schöner Name!
süsse Kerlchen hast du dir da ausgesucht!
Und bevor hier Missverständinsse aufkommen: ich meine den Hund!
Mittlerweile hat er auch schon ein Halsband in passender Farbe 🤭 so passt die Farbe auch schon zum Namen 😁
Normal nutzt Lisa ja keine Halsbänder, weil die Welpen eigentlich immer recht unterschiedlich sind, aber jetzt bei den ganzen Schwarzen ist’s so leichter 🤭
Eigentlich hatte ich ja wirklich nicht geplant, dieses Jahr noch einen Welpen zu holen, aber nachdem Lisa mehr oder weniger darauf bestand, dass ich den Zwerg nehme und sie angeboten hat, dass sie ihn mir sogar her bringt (von Cuxhaven nach Niederbayern), konnte ich fast nicht nein sagen 🤭
Ich hab hier noch ein Video von letzter Woche , als sie noch keine Bändchen hatten🤭
Na, seht ihr, wer Käärijä ist? 😁
Und noch ein Foto von gestern morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!