Welpen-Hibbel-Thread

• Schön, dass das Kennenlernen der beiden so völlig unspektakulär lief. :smiling_face_with_heart_eyes:

Aber ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch total gewundert.

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• DogGirl

Ich weiß auch nicht warum ich mir so viele Gedanken gemacht habe :see_no_evil_monkey: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ich glaube, das ist wohl absolut normal, Melanie.

Trotz aller Hundeerfahrung und allem Wissen. :smiling_face:

Es ist ja auch etwas ganz besonderes, wenn so ein Welpchen in die Familie kommt… :red_heart:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Das zweite Bild, auf dem er deinen Zopf in der Schnauze hat - so so süß :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_heart_eyes:

Schön, dass das Kennenlernen von Joran und Icheb so unspektakulär verlaufen ist :smiling_face_with_smiling_eyes:

Zuhause werden die Karten wahrscheinlich nochmal anders gemischt, aber es wird bestimmt keine Dramen geben.

Ich bin ja auch gespannt, wie meine Mädels auf die kleine Goldlocke meiner Mama reagieren werden.

Seit Freitag weiß ich nun immerhin, dass Priya durchaus in der Lage dazu ist frechen Kaninchenkötteldieben eine Ansage zu machen :grinning_face_with_sweat:

• Sehr gut, dass sich Joran erstmal zurückhaltend gegenüber Icheb verhält. Das ist für die erste Begegnung optimal.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Perfekt, besser hätte die erste Begegnung ja gar nicht laufen können, ich freu mich für dich :smiling_face:.

Und der Zwerg ist ja wirklich zum Klauen süß :smiling_face_with_heart_eyes:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Ich muss euch einfach mal die Cousinen und Cousins von Vilda zeigen 😍

Aus diesem Wirf werde ich mir jetzt leider noch keinen nehmen. Diesen Sommer will ich mich drauf konzentrieren, dass ich mit allen, die ich schon habe gleichzeitig Freebiken kann, aber nächstes Jahr soll dann definitiv mein 6er-Gespann voll werden 😁

• Du meine Güte sind die niedlich, mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, denn ich habe gerade einen Zuckerschock bekommen. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Die sind ja niedlich und noch ganz neu auf der Welt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Julia Dass du dir aus diesem Wurf keinen Welpen nimmst, glaube ich dir frühestens in 8 Wochen. :grinning_face_with_sweat:

Wie oft hast du deine Hundepläne schon spontan geändert? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Bis auf einen Rüden sind zum Glück schon alle vergeben 🫣😂

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Es gibt wieder Welpenbilder :smiling_face_with_hearts: .

Zwei Wochen noch :beaming_face_with_smiling_eyes:.

45585658ti.jpg 45585660rp.jpg 45585661nw.jpg 45585662el.jpg 45585663qy.jpg">45585657ar.jpg

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• dass ist ja gar nicht mehr lange hin. Hattest du schon Vorfreude shoppen?

Irgendwie noch gar nicht, ich war am Samstag in einem Laden für Knabbereien, da habe ich eine Knabberbox extra für Welpen gekauft und ein kleines Zergel.

Eine Schleppleine habe ich auch gekauft und am Mittwoch kaufe ich für Joran frisches Fleisch, da wird dann wahrscheinlich noch was dazu kommen :grinning_face: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs