Welpen-Hibbel-Thread

• Ich denke es wird der 13.05 :grinning_face_with_big_eyes:.

Feanor kam gut an, da sie "Herr der Ringe" auch mag.

Bei Icheb gab es etwas (scherzhaftes) Gemecker, da sie eher der Star Wars Fan ist :grimacing_face:.

:grinning_squinting_face:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß mit dem süßen Varus. :red_heart:

ATuin Natürlich hibbel ich auch weiter mit bis Kloppo (Ich fürchte, DAS wird sein Name... :grinning_face_with_smiling_eyes: )endlich bei dir einzieht. Viel Spaß morgen beim Welpenknuddeln! :smiling_face_with_heart_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Minze

Wir haben mitbekommen:

Kuschelhund Willi

Kuscheldecke

Futterbeutel

Welpendummy

Schleppleine

Geschirr u Führleine (nicht auf dem Bild)

2x Pfeifen

Chuck it Ball

Barf für heute Abend

Leckerli

Trockenfutter

Kauartikel

Ziegenmilch für den Welpenbrei

3-6-9 Öl

Lebertran

Ohrenreiniger

Und zwei Fressmützen (klein u groß)

In der grünen Mappe sind seine ganzen Papiere. Ahnentafel kommt noch.

Und ein Platz für ein erstes Nickerchen hat er auch schon gefunden:

• Bin ich jetzt die Einzige die hibbelt

Nein auf keinen Fall, denn bei diesen wunderschönen und zuckersüßen Bildern bekommt man ja einen Zuckerschock und dieser lässt uns ALLE auf jeden Fall ganz schön hibbelig werden. :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

morgen fahre ich Icheb wieder besuchen :slightly_smiling_face: .

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß mit dem kleinen zuckersüßen Icheb, liebe Melanie. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Willkommen Varus! :red_heart:

Und herzlichen Glückwunsch deiner neuen Familie! :party:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Das ist ja ne ordentliche Liste 😁 ich hab den Impfpass mitbekommen 😂

Ganz viel Spaß mit dem kleinen Scheißer 🤭

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Hach, Welpen sind schon niedlich --- so von weitem und ohne Arbeit.

Viel Spass mit dem kleinen Schnapper, Alina.

Und nun hibbel ich mit ATuin beim Warten auf Kloppo

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Jeannyfoxy eine Fressmütze ist wie so ein (enger) Schlauchschal. Zieht man beim füttern über den Kopf, damit die langen Ohren nicht im Futter hängen. Bei Trofu wäre es ja relativ egal aber bei Nassfutter und BARF hat man sonst immer Schmocke unten an den Ohren.

• Wow, das ist ja ein mega Carepaket Bananenhamster. Ich dachte man bekommt Futter für die ersten Tage und etwas mit Familiengeruch vom Züchter mit. Neben dem Impfausweis und den Papieren natürlich.

In einem Monat leben schon zwei Fellnase bei dir ATuin. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich wünsche dir noch eine schöne Hibbelzeit und freue mich mit dir. Hattest du schonmal zwei Hunde gleichzeitig?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• In einem Monat leben schon zwei Fellnase bei dir ATuin. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich wünsche dir noch eine schöne Hibbelzeit und freue mich mit dir. Hattest du schonmal zwei Hunde gleichzeitig?

Ja, ganz schön aufregend :grinning_face_with_smiling_eyes: .

Nur wenn ich mal Hunde in Pflege hatte, das längste war mal eine Woche glaube ich :thinking_face:.

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Dann wird das ja eine ganz neue Erfahung. Die Mehrhundehaltung macht Spaß. Du kannst den ganzen Tag deine Hunde beobachten.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Es gibt neue Icheb Fotos :red_heart: .

45476302mx.jpg 45476324xw.jpg 45476331uu.jpg 45476339sz.jpg">45476295fw.jpg

• Du meine Güte, der kleine Icheb aber auch so ein kleiner süßer und so goldiger Knuddelbär! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Der ist wirklich verboten niedlich :smiling_face_with_heart_eyes:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs