Welpen-Hibbel-Thread

• Oh, das sind ja tolle Nachrichten. :freu: Ich freue mich sehr, dass es jetzt doch noch mit dem Colliebuben klappt und wünsche dir eine schöne Hibbelzeit. :smiling_face_with_heart_eyes:

:pfote: Pfotenklatscher vom Schneeflöckchen, liebe Grüße vom Frauchen :red_heart:

• Föderationspräsident?? 🙈😂

Angesichts der bestehenden Vorgaben ist das für mich die EINZIGE Option, die uns bleibt. :thumbs_up:

Privat kann man ihn dann ja Födi rufen. :hahaha:

Aber auch FRANZ wäre dann noch im Rennen.

Föderationspräsident Franz.

Dagegen kann auch die Züchterin nichts haben. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Es freut mich sehr für dich, dass der Welpe bei dir einziehen darf. :freu: Nachdem du berichtest hast, dass es ein Einzelwelpe ist hatte ich schon mit einer anderen Nachricht gerechnet. :smiling_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Also wenn er große Ohren bekommt muss er fennek heißen.

Okay dann Fitzgerald, flint, Falcon

Keine großen Ohren, die sollen auf keinen Fall stehen :astonished_face: .

Hanca

Ich habe der Züchterin deinen Vorschlag weitergegeben fürchte aber, dass sie lieber bei Farouk bleibt :grimacing_face:.

Im Moment denke ich, dass ich ihren Namen in der AT haben möchte, da mir tatsächlich keine Namen aus Star Trek mit F einfallen und von Herr der Ringe gäbe es zwar Welche ( Faramir, Feanor Finrod) aber die gefallen mir nicht so gut zu Rufen :thinking_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• da mir tatsächlich keine Namen aus Star Trek mit F einfallen

Ich hab gestern tatsächlich gegoogelt nach Star Trek-Namen. :haumichweg: :haumichweg:

Da wäre mir dann nur noch improvisatorisch "Fpock" eingefallen....aber nein....lassen wir das..... :haumichweg:

Ich habe der Züchterin deinen Vorschlag weitergegeben fürchte aber, dass sie lieber bei Farouk bleibt

Gib mir doch mal ihre Telefonnumer, damit ich das persönlich klären kann.... :face_with_raised_eyebrow:

Aber ernsthaft: Ich finde, dass Farouk für einen Collie ein sehr schöner Name ist. :red_heart: Wobei ich es halt auch immer schön finde, wenn Hunde Menschennamen haben. Von daher würde ich Farouk auch lassen. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich hab gestern tatsächlich gegoogelt nach Star Trek-Namen. :haumichweg: :haumichweg:

Da wäre mir dann nur noch improvisatorisch "Fpock" eingefallen....aber nein....lassen wir das..... :haumichweg:

Ich tendiere im Moment tatsächlich zu "Icheb" :smiling_face: .

Gib mir doch mal ihre Telefonnumer, damit ich das persönlich klären kann....

:fearful_face:

Aber ernsthaft: Ich finde, dass Farouk für einen Collie ein sehr schöner Name ist. :red_heart: Wobei ich es halt auch immer schön finde, wenn Hunde Menschennamen haben. Von daher würde ich Farouk auch lassen. :thumbs_up:

Ich finde den Namen auch sehr schön nur ich mag es gar nicht so mit den Menschennamen und ich weiß auch nicht, was der syrische Teil der Verwandtschaft dazu sagt, will Niemanden auf die Füße treten :smiling_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Also wenn das nicht mal keine Nackenschmerzen gibt. Dass sie überhaupt so liegen kann, ohne dass der Hals so nach unten durchhängt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gestern war ja der erste Welpenbesuch und ich war danach völlig fertig. vemutlich genauso fertig wie die Welpen. Am liebsten hätte ih mich mit der Band zu Mama Minna gelegt und ne Runde gedöst :sleeping_face:
    Ich weiß garbicht warum aber ich war danach wirklich geistig ausgelaugt. Oder emotional?
    Aber eigtlich war es schön. Die Welpen sind ganz wie Welpen sein sollten. Super neugierig und aufgeweckt. Kein bisschen schissig was Menschen angeht. Mama Minna war entspannt und liess uns problemlos an die Welpen. Ist von einem zum anderen gewandert um sich selber Streicheleinheiten zu holen und hat zwischendurch immer mal wieder ihre Babys abgecheckt.
    Wir werden definitiv einen Rüden bekommen, was heißt dass ich schonmal seinen Napf mit Namen bestellen kann. Vllt ist der dann sogar schon hier wenn der kleine Scheißer irgendwann ab dem 07.04 bei uns einzieht.

Oh MannoMann....jetzt wirds ernst :fearful_face:

• Das klingt doch super, ich freu mich für dich!

seinen Napf mit Namen bestellen

Hab ich das irgendwo überlesen oder hast du uns seinen Namen noch gar nicht verraten (oder sollen wir dir bei der Namenssuche noch helfen :smiling_face_with_halo:)??

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine schöne Planungs-/Organisations-/Vorfreudezeit. :freu:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

• Easy

Also ich hab ja nen Favoriten, der aber vorallem bei den Kindern auf Ablehnung stößt.

Also haut ruhig mal raus.

Gesucht wird ein Namen für einen Rüden, mit V.

Menschennamen sind okay aber keine alltäglichen. Also nix was man was man in der Schlange im Supermarkt oder auf dem Schulhof hören würde.

• Oh ui, glückwunsch!

Ich wäre ja für Friedrich. Kommt wahrscheinlich aber nicht in Star Treck vor :grinning_squinting_face: kenne mich da nicht so aus.

Ein Bubennamen mit V.... keine Ahnung!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Easy Vegas wäre vielleicht wirklich noch was. Den kann man auch gut rufen.

Monstie einen Pokemon-Hund fände vorallem meine Tochter bestimmt großartig 😁

Aber ich merke grade das ich immer noch nicht meinen Favoriten genannt habe.

Eine Hündin wäre eine Vesta geworden. Nach der römischen Göttin.

Der Rüde soll Varus heißen. Nach dem römischen Feldherren der von Arminius so einstecken musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Monstie hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      34
      3
    3. Easy