Gestern hühnerfrikassee und heute karotten-kartoffel-kohrabi Eintopf
Liebe Sandra,
ich glaube du hast da etwas verwechselt.
Gestern hühnerfrikassee und heute karotten-kartoffel-kohrabi Eintopf
Liebe Sandra,
ich glaube du hast da etwas verwechselt.
ups
Diese Geräusche von ganz jungen Welpen finde ich so niedlich.
Sind die schön.
Und natürlich total niedlich.
Die Vivids sind jetzt 2 Wochen halt und haben jetzt alle ihre Stimmchen entdeckt und ganz frisch auch ihre Beinchen.
Es wird also durch die Wurf ox gewackelt und ich warte gespannt darauf wann die ersten Augen aufgehen.
Ich hatte "große Sorge" um den oder die Kleinen-Leber-loh (zumindest erschien er/sie mir so gefärbt), der/die den optimalen Zeitpunkt zum Andocken verpasst hatte und dann oben drauf strampelte und suchte und nörgelte und zum Glück zum Schluß als Zweite(r) von vorn endlich an der Quelle lag! Herrje, was ein Kampf um das bisschen Milch!
Ich habe ihn/sie tatsächlich beim Zuschauen angefeuert...
Danke für diesen spannenden Blockbuster
Die Züchterin klingt nett-normal-humorvoll-sympathisch, finde ich.
Boah echt groß geworden! LG Martina
Sehr süss die Bande!
So niedlich. Ich möchte sie haben - alle.
Und suche schon mal nach einer Betreuung für alle bis auf einen Welpen für die Zeit zwischen 6 Monaten und 2 Jahren.
Das ist ja eine schnuckelige Rasselbande.
So.....es hat ein, zwei neue Videos gegeben seit ich das letzte Mal hier gepostet habe. Aber immer "nur" Genuckel an Mama ist ja auch nciht so spannend.
Aber mittlerweile werden die Kleinen immer aktiver. Die Augen gehen so langsam auf und es wieder munter rumgewackelt.
Der kleine Schreihals in diesem Video ist derselbe der im letzten Viedo nicht so richtig andocken konnte, Vance, und so ein bisschen der Welpe in den mein Mann und ich uns verguckt haben.
Mal gucken welchen Welpen die Züchteirn uns in ein paar Wochen vorschlägt.
Sooooo niedlich.
Meine Güte - sind die niedlich.
In dem Alter sind Welpen noch so niedlich ungeschickt und ab und zu rennt man mal ein Geschwisterchen über den Haufen. Und diese Geräusche.
Die Züchterin füllt fleißig das Welpentagebuch.
Alles was ich euch hier teile sind Infos und Videos usw die öffentlich zugänglich auf der HP stehen.
Bisher gab es keinen "Einzelcontent" oder Infos oder sonstiges über WhatsApp oder so.
Über WhatsApp haben wir per Broadcast die Nachricht bekommen das die Kleinen geboren sind und am nächsten Tag ein erstes Foto von allen.
Aber wie gesagt das Welpentagebuch ist ja gut geführt so dass ich bisher auch nicht das Bedürfnis hatte irgendwas direkt bei der Züchterin zu erfragen.
Vielleicht wird das anders wenn es daran geht wer welchen Welpen kriegt und wenn man dann extra Content von seinem Welpen will usw.
In den ersten 3 Wochen bisher haben die Zwergen ja noch nicht viel mehr gemacht außer fressen, schlafen, wachsen.
Hier also jetzt ein neues Video. Die Vivids sind von der Wurfkiste in den Auslauf umgezogen 🤩
Du meine Güte, das ist ja eine zuckersüße Rasselbande!
Ich war gestern mit der Züchterin und ihren Mädels spazieren und man sieht bei Elli fast gar nichts, wird wohl ein kleiner Wurf und im Moment stelle ich mich schon mal mental darauf ein, dass es nichts wird mit dem kleinen Colliebub .
Ich war gestern mit der Züchterin und ihren Mädels spazieren und man sieht bei Elli fast gar nichts, wird wohl ein kleiner Wurf und im Moment stelle ich mich schon mal mental darauf ein, dass es nichts wird mit dem kleinen Colliebub
.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt!
Ach ATuin bei dem Collie Flausch sieht doch eh kaum was.
Minna hat man bis zum Ende kaum was angesehen und sie war auch bis zum Schluss total aktiv und es waren trotzdem 7 Welpe im Wurf.
Und überhaupt reicht es ja wenn wenigstens 1 Colliebube im Wurf ist.
So wie du mit der Züchterin ja durchaus befreundet bist,bist du doch bestimmt ihre Favoritin bei den Welpenbewerbern.
Ach ATuin bei dem Collie Flausch sieht doch eh kaum was.
Minna hat man bis zum Ende kaum was angesehen und sie war auch bis zum Schluss total aktiv und es waren trotzdem 7 Welpe im Wurf.
Und überhaupt reicht es ja wenn wenigstens 1 Colliebube im Wurf ist.
So wie du mit der Züchterin ja durchaus befreundet bist,bist du doch bestimmt ihre Favoritin bei den Welpenbewerbern.
Sie hat erst ein Kilo zugenommen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!