Niedlich und bildhübsch -- eine gefährliche Kombination

Welpen-Hibbel-Thread
-
-
Ich wäre auch total unauffällig und würde mich einfach irgendwo dazwischenkuscheln.
Bist du dir sicher, dass Paul und Rudi auch so unauffällig wären?
Irgendwie habe ich da meine Zweifel....
-
Bist du dir sicher, dass Paul und Rudi auch so unauffällig wären?
Irgendwie habe ich da meine Zweifel....
Ach, ein Boxer passt immer dazwischen...
,denkt zumindest der Boxer.
Aber, falls die beiden nicht mitkommen können, würde ich mich völlig uneigennützig zum Boxersitting anbieten. Garten und Boxerkumpel sind vorhanden und wir haben auch ein paar Mörtelwannen und einen Ring...
Was wir danach wahrscheinlich nicht mehr haben, ist ein weißer Boxer.
-
Das ist so toll, dass deine Hunde einen Neuankömmling gleich bei sich schlafen lassen.
Das ist ja nicht selbsverständlich und nicht mit allen Hunden möglich.
-
Hallöchen alle zusammen,
heute stand dann eeeeendlich der Besuch bei der Züchterin an.
Gefroren haben wir wie die SchneiderDas Gespräch fand im riesigen Hundewintergarten statt, welcher natürlich nicht groß beheizt ist **brrrr**
Die Züchteirn hat 14 Hunde Zuhase !! Ich hab gedacht ich kippe vom Stuhl. AlterFalter, also das wären selbst mir zuviele.
Aber ansonsten war es super. Die Sinner-Springer haben sich von ihrer besten Seite gezeigt so das mein Männe jetzt auch schwer verliebt ist und die Kinder die Hunde ausgiebig ins Kuschelkoma streicheln konnten.
Die werdende Mama ist noch super fit und ganz vorne mit dabei. In ca 14 Tage wäre der errechnete Wurftermin.
Als neue Welpenfamilie kommen wir definitiv infrage.
Aber beim preis musste ich dann doch wieder schlucken. Nochmal 300€ mehr als die von mir angenommene Obergrenze.
Da ist man arm bevor der Hund einzieht. Das muss ich erst noch verdauen. -
-
Sie guckt auch wie‘n kleiner Streber
-
Ich finde, sie guckt als würde sie was aushecken
- bestimmt will sie euch erstmal in Sicherheit wiegen, aber dann....
Ich bin jedenfalls so oder so schockverliebt
-
Sie sind da, sie sind da, sie sind da 🤗
Die "Vivids" sind vergangene Nacht gelandet.
7 Welpen, 3 Jungs und 4 Mädchen.
Allen geht's gut.
Mehr weiß ich auch noch nicht. Neue Infos kommen erst die nächsten Tage.
Heißt das unser neues Familienmitglied perfekt getimet in den Osterferien einzieht 🤩
-
Oh das sind ja tolle Nachrichten! LG Martina
-
Das freut mich für euch.🙂
-
Hurra
Leben in der Bude!
-
-
Ach wie schön! Ich freue mich für euch beide!
Wir warten aktuell auf die Läufigkeit von Pip! Sie soll von Bosse gedeckt werden und daraus will ich einen Rüden in Co-ownerschaft geben ☺️
-
Toll Bananenhamster!
Das freut mich für den Wurf und für euch!
Dann mal viel Spaß beim Hibbeln.
Liebe Grüße,
Wulf
-
Ui, wie spannend, liebe Alina.
Da geht das Tage zählen los. Hoffentlich bekommst du viele Infos zu den Wurf
Bist du auf ein Geschlecht festgelegt?
Monstie Auf Pip's Wurf bin ich auch sehr gespannt.
Bringst du Pip eigentlich zu den Untersuchungen wie die Bestimmungen der Progesteronwerte oder machen das die Co-Owner?
-
Ich habe grade die Wiegetabelle mit Bildern von Kopf und Rücken zur Identifizierung/Wiedererkennung bekommen.
Da ich nicht weiß ob ich das darf, stelle ich das hier nicht ein.
Aber es sind sehr süße Meerschweinchen -Hunde 💕
ATuin das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie schön dass Elli trächtig ist. Dann gibt's ja vielleicht wirklich ein Welpentreffen. 🤗
Isa wenn ich mir den Hund backen könnte, dann wäre es ein großrahmiger Rüde in schwarz-weiß mit loh.
Aber das geht schon nicht, da es bei den Rüden zwei in leberweiß mit loh gibt und der dritte ist nur leberweiß.
Bei den Hündinnen gibt es zwei in schwarz-weiß mit loh und zwei in leberweiß.
Letztlich will ich aber den Hund mit dem richtigen Drive und der am besten zu uns passt.
Und wann dass dann die kleinste und zierlichste Hündin in leberweiß ist, dann ist das so.
Monstie wann müsste Pip denn läufig werden?
Quasi jetzt jeden Tag?
Hoffentlich nicht wieder so ein riesen 13er Wurf 😅
@ll lieben Dank fürs mitfreuen. Ich bin gespannt wie die kleinen Wichte heranwachsen.
Zum Glück wohnt die Züchterin so in der Nähe, das wir vor Abholung durchaus 2-3mal vorbeifahren können.
-
Auf Pip's Wurf bin ich auch sehr gespannt.
Bringst du Pip eigentlich zu den Untersuchungen wie die Bestimmungen der Progesteronwerte oder machen das die Co-Owner?
Ich lasse ohne Progesteron decken. Ich schaue einfach wie sich die Hündin verhält und wie sie den Rüden findet. Das testen werde ich nur bei dem Gefriersamen machen, weil da der Samen aufgetaut nur ein paar Stunden lebt.
Der frische Samen des Rüden lebt in der Hündin bis zu 7 Tage. Selbst wenn man etwas zu früh deckt, ist das nicht schlimm.
Bananenhamster ja, eigentlich hab ich im Januar mit der Läufigkeit gerechnet. 😅 Pip wird glaub ich keine Hündin sein, die so riesige Würfe hat. Sie ist recht klein und schmal. Für sie wird ein 8-10er Wurf ein sehr großer Wurf sein. Zumindest hoffe ich das 😂
-
Sie sind da, sie sind da, sie sind da
Klasse!
Ich freue mich mit euch.
Du sagst Bescheid, wenn ihr Hilfe bei der Namensauswahl benötigt, ja?
Elli hatte gestern einen kurzen Ultraschall und ist auf jeden Fall trächtig
Daumen sind gedrückt, dass alles gut klappt!
Für sie wird ein 8-10er Wurf ein sehr großer Wurf sein. Zumindest hoffe ich das
Boahh...schon wieder so viele Namen aussuchen.
Vielleicht solten wir mal über eine kleine finanzielle Entschädigung für unsere Unterstützung nachdenken....
Welcher Wurf ist das dann? J?
-
Welcher Wurf ist das dann? J?
Genau ☺️ der Rüde der bleiben soll (wenn denn einer geboren wird) will ich Jupiter nennen ☺️
Mir fällt bisher auch tatsächlich noch keine „Vorsilbe“ ein. Bei den vorherigen war es einfach: I= I am …und den Namen den die Familie will
Davor H=Herzog/Herzogin
Davor G waren Grafen/Gräfinnen
Aber J? 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Hund seit 1 Jahr nicht stubenrein 3
- alinawg
-
- Antworten