Wenn alles gut geht, wird in naher Zukunft ein kleiner Langhaar Collie Junge bei uns einziehen .

Welpen-Hibbel-Thread
-
-
Wie schöhön
-
Das ist ja toll 🤗
-
Ohhh, da bin ich gespannt und drücke die Daumen 🥰🥰🥰
-
Danke
.
Gedeckt wurde die Hündin am letzten Freitag, jetzt muss ich erstmal aushalten ob sie trächtig ist, das ist ja voll nervenaufreibend
.
-
-
Es wird ein Clavonen Collie, vor vier Jahren, als Elli die Mutter des jetzigen Wurfs geboren wurde hätte ich schon Einen haben können, habe es oft bereut und als Sabine mir erzählte, dass Elli bei der nächsten Läufigkeit gedeckt wird war die Entscheidung recht schnell gefallen
.
StartseiteKleine Colliezucht in NRW von Sabine von Clanner, Hobbyzucht von Collies aus amerikanischen und europäischen Linien.www.clavonen-collies.de -
Ich weiß garnicht wie oft ich täglich die Seite des Tagebuchs für den Wurf checke auf den ich warte 😆
Verstehe ich völlig
.
-
Ich drücke die Daumen, dass die Hündin trächtig ist.
Möchtest du lieber einen Rüden oder eine Hündin oder ist dir das egal?
-
Ach wie aufregend!
-
Ich drücke die Daumen, dass die Hündin trächtig ist.
Möchtest du lieber einen Rüden oder eine Hündin oder ist dir das egal?Danke
.
Ich möchte einen Rüden
.
Ach wie aufregend!
Ja voll
.
-
Ich möchte einen Rüden
Dann drücke ich noch zusätzlich die Daumen, dass mindestens eine Rüde in dem Wurf ist.
-
oh ich freue mich für dich und drücke natürlich die Daumen
Wir haben definitiv den gleichen Geschmack
-
Dann drücke ich noch zusätzlich die Daumen, dass mindestens eine Rüde in dem Wurf ist.
Ja bitte
.
oh ich freue mich für dich und drücke natürlich die Daumen
Wir haben definitiv den gleichen Geschmack
Danke dir
.
Ja, ich glaube auch
.
-
Ohh das sind ja tolle Nachrichten zum Jahresbeginn...ich drücke kräftig mit ... LG Martina
-
Hier werden auch Daumen gedrückt.
Diese Linie gefällt mir richtig gut, die sind nicht so plüschig und haben nicht diese übertriebenen Mandelaugen.
Wunderschöne Hunde, ich freue mich schon auf Welpenbilder.
Da werden Erinnerungen wach, mein Gassihund vor vielen Jahren war ein Collie, ein super Hund. So sozial, trotzdem nicht aufdringlich, immer abrufbar und glücklich über jede Unternehmung.
Ich habe auch schon öfter über einen Collie in der Zukunft nachgedacht, bin aber noch unsicher, ob er für unser Alter dann nicht doch zu groß ist und ob Murphy nicht zu klein für ihn ist.
Jetzt freue ich mich mit dir, hibbele mit und hoffe, dass Elli aufgenommen hat.
Wie alt ist Joran denn jetzt?
-
Ach wie schön! Da drücke ich die Daumen!
-
Da drücke ich doch mal freudig mit, Melanie!
Liebe Grüße,
Wulf
-
Oh wie schön.
Da gibt es ja demnächst, wenn alles klappt, einige neue Forumswelpen.
Ich hibbel mal mit...
-
Hier werden auch Daumen gedrückt.
Diese Linie gefällt mir richtig gut, die sind nicht so plüschig und haben nicht diese übertriebenen Mandelaugen.
Wunderschöne Hunde, ich freue mich schon auf Welpenbilder.
Da werden Erinnerungen wach, mein Gassihund vor vielen Jahren war ein Collie, ein super Hund. So sozial, trotzdem nicht aufdringlich, immer abrufbar und glücklich über jede Unternehmung.
Ich habe auch schon öfter über einen Collie in der Zukunft nachgedacht, bin aber noch unsicher, ob er für unser Alter dann nicht doch zu groß ist und ob Murphy nicht zu klein für ihn ist.
Jetzt freue ich mich mit dir, hibbele mit und hoffe, dass Elli aufgenommen hat.
Wie alt ist Joran denn jetzt?
Danke, ich mag die Linie optisch auch sehr.
Was Temperament angeht sind die Collies aus dieser Zucht allerdings eher wie "normale" Hunde, das ruhige was die meisten Collies haben ist bei denen eher nicht so vorherrschend
.
Joran wird im Februar Zehn, deshalb hoffe ich auch das es klappt, sonst wird er mir zu alt ihm ein Welpe vor die Nase zu setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
"Mein Hund ist alt." 531
- Isa
-
- Antworten