Welpen-Hibbel-Thread

  • Also ich glaube, ich muss mir einen Mann mit HAus und GArten suchen und dann auch züchten.
    Ih hätte schon echt Bock Springer oder Cocker zu züchten.
    Also ehrlich gesagt ist das sogar mein Plan für "wenn die Kinder ausgezogen sind, spätestens aber wenn ich in Rente gehe.
    Wo stammen die Süßen denn her?

  • Es sind kleine Tschechen. Aber mit einem Norwegischen Papa. Also die Züchterin hat in Norwegen gedeckt und die Mama ist aus England zugekauft 🥰🥰🥰



    Warum den Traum auf die Rente verschieben? 🙈 Bis dahin kann so viel passieren. Und man muss ja auch damit rechnen dass nicht gleich alles rund läuft. Da wird die Hündin nicht zuchttauglich, bis man die Qualifikationen hat usw.

    Man muss ja keine riesige Zucht sein. Klar, wenn man arbeitet muss man schon gut mit dem Urlaub Haushalten. Ist bei uns ja auch so. Der Jahresurlaub geht für Würfe drauf. Aber man will es ja auch nicht anders 🥰

    Außerdem hast du jetzt auch noch deine Kinder die helfen können und bestimmt wollen 😇

  • Boar, voll die internationalen Welpen :grinning_squinting_face: Die haben mehr Länder in ihrem Background, jetzt schon, als ich bisher besucht habe.

    Ich habe üüüüüberhaupt keinen Platz für Welpen.
    Wir wohnen ja nur in einer 72qm Mietwohnung, ohne Balkon, Terrasse, Garten.
    Und die notwendigen Auslagen um überhaupt zu starten, wie Lehrgänge und Seminare, könnte ich jetzt auch nicht aufbringen. Nene, das muss noch etwas warten.
    Vllt auch nicht mehr ganz so lange. Gestern haben der Herr Arbeitskollege und ich darübr gesprochen, dass er vermutlich garnicht soooo lange in seiner Wohnung leben wird und das wir dann wenn, vermutlich eher ein kleines Häuschen brauchen. :smiling_face_with_halo:

  • Hier hibbelt gar niemand mehr?


    Also ich hibbel jetzt mal weiter.

    Bei meiner Cairi ist heute der 51. Trächtigkeitstag und gestern habe ich die ersten sanften Bewegungen gespürt. Das ist einfach ein ganz tolles Gefühl.


    Diesmal ist es garantiert kein Einzelkind.

    4 Föten sah man im US und eventl. haben sich noch 1 oder 2 versteckt. Der Magen hinderte die Sicht.

    Cairi geht es gut, sie schläft viel und der Brustkorb ist um 9 cm dicker geworden.

    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

  • Ich drücke ebenfalls die Daumen für eine reibungslose Geburt und gesunde Welpen :smiling_face_with_hearts:

    Ich bin gespannt wieviele es werden und wie die Geschlechterverteilung sein wird. 4-6 Welpen klingt für mich nach einem schönen, angenehmen Wurf.

  • Doch, ich hibbel aktuell :grinning_face_with_sweat:

    Hab den Thread hier aber total vergessen und schreibe über mein Hibbeln in meinem eigenen Thread...

    Der Dobi-Wurf entwickelt sich prima. Am 6. Januar gehts die Welpen besuchen und endlich lernen wir die Schätze dann persönlich kennen :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich drücke die Daumen für Cairi, dass die Geburt komplikationslos verläuft und alle wohlauf sind :four_leaf_clover:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Ich drücke die Daumen für eine reibungslose Geburt und schließe mich dem Hibbeln an, egal ob es um den eigenen Hundenachwuchs geht oder das neue Familienmitglied.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      359
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94