Welpen-Hibbel-Thread

  • Ich bin ja nun auch in der Hibbel-Situation... und ja, was soll ich sagen - es ist furchtbar :face_with_rolling_eyes:
    In solchen Dingen bin ich überhaupt nicht geduldig.
    Vor allem, weil die Hündin noch nicht einmal läufig ist.
    Der geschätzte Decktag ist der 14.09. :upside_down_face:
    Mal abwarten, wann sie läufig wird.
    Hattet ihr auch so Angst, dass der Deckakt nicht klappt, oder dass, wenn der zwar klappt, aber dann, dass die Hündin leer bleibt?
    Das ist ja echt schlimm :upside_down_face:


    Die Welpen sind da! :red_heart:
    2 Jungs und 7 Mädels.
    Ich denke von der Anzahl her, dürfte einer für mich dabei sein. Ob es einer der Rüden wird oder doch eine Hündin weiß ich aber noch nicht.
    Heißt, in ein paar Wochen wirds zu einem Besuch gehen! :thumbs_up:

    Super, das freut mich für dich!
    Da waren die Mädels ja mal wieder dominanter :grinning_squinting_face:


    Einer der Rüden hat es leider nicht geschafft. :frowning_face:

    Das tut mir leid, sowas ist immer wieder traurig :loudly_crying_face:



    @Dingo weißt du zufällig, ob "dein/e" Züchter/in einen Progesterontest machen lässt?

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • @Dingo Tut mir leid, dass ein kleiner Rüde nicht geschafft hat. :loudly_crying_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Die Welpen sind da!


    Super! :freu:
    Da drücke ich mal ganz, ganz fest die Daumen, dass alles klappt und bei dir bald ein Hundebaby einziehen darf! :thumbs_up:




    Einer der Rüden hat es leider nicht geschafft.


    Das ist schade. :loudly_crying_face: Gute Reise, kleiner Bub. :kerze2:


    Hattet ihr auch so Angst, dass der Deckakt nicht klappt, oder dass, wenn der zwar klappt, aber dann, dass die Hündin leer bleibt?
    Das ist ja echt schlimm


    Ja - ist es.


    Rudis Mutter wurde letzten Sommer gedeckt, und wir hatten so sehr gehofft, dass im Herbst ein kleiner Bub einziehen darf. Dann blieb sie leer. :face_with_rolling_eyes:
    Beim nächsten Deckakt saß ich dann wie auf Kohlen, weil man so lange nix gemerkt hat.
    Dann kam die Nachricht, dass es zwar geklappt hat, dass es aber nicht viele Babys sein werden.
    Dann ging das Bibbern weiter..... :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • @BoDaDo
    Das weiß ich leider nicht, tut mir leid :thinking_face:

    Ist nicht schlimm :winking_face:


    Ja - ist es.


    Rudis Mutter wurde letzten Sommer gedeckt, und wir hatten so sehr gehofft, dass im Herbst ein kleiner Bub einziehen darf. Dann blieb sie leer. :face_with_rolling_eyes:
    Beim nächsten Deckakt saß ich dann wie auf Kohlen, weil man so lange nix gemerkt hat.
    Dann kam die Nachricht, dass es zwar geklappt hat, dass es aber nicht viele Babys sein werden.
    Dann ging das Bibbern weiter..... :grinning_squinting_face:

    Das ist echt blöd, jetzt bekomm ich wieder mehr Angst bzw bin etwaa negativ gestimmt :unamused_face:


    Lässt "deine" Züchterin denn den Progesterontest machen?

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Also die Züchterin schrieb mir dass wenn ich eine Hündin nehmen würde, sie mir gerne eine Hündin geben würde.


    Einen Papiername durfte ich ihr auch schon nennen.


    Hört sich doch ganz so an als dürfte ich vorsichtig verkünden dass ich einen Welpen bekomme? :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Zitat von Dingo

    Hört sich doch ganz so an als dürfte ich vorsichtig verkünden dass ich einen Welpen bekomme?

    Auf jeden Fall. :freu:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Oh das sind ja tolle Nachrichten :freu:
    Ich freu mich sehr für dich, du hast jetzt solange darauf gewartet.
    Wie willst du sie denn nennen?

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Also die Züchterin schrieb mir dass wenn ich eine Hündin nehmen würde, sie mir gerne eine Hündin geben würde.


    Einen Papiername durfte ich ihr auch schon nennen.


    Hört sich doch ganz so an als dürfte ich vorsichtig verkünden dass ich einen Welpen bekomme? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ohhh das freut mich so so sehr für dich :smiling_face_with_heart_eyes: :party:

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Das klingt ja super!
    Freut mich für dich :freu:


    Warst du bezüglich des Geschlechts denn offen, oder hast du eher zu einem bestimmten tendiert?

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Hört sich doch ganz so an als dürfte ich vorsichtig verkünden dass ich einen Welpen bekomme?


    Jaaaa....hört sich ganz danach an, als ginge dein Wunsch endlich in Erfüllung! :freu:


    Ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft bei dir. :thumbs_up:




    Lässt "deine" Züchterin denn den Progesterontest machen?


    Ich weiß es nicht, aber wenn ich eine Vermutung anstellen müsste, würde ich sagen - zu 99,99999 % nicht. :grinning_squinting_face: Also - ich bin mir fast zu 100 % sicher.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Oh, wie schön Alina. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Es sind bestimmt fast 10 Jahre, wo du in Foren aktiv bist, vom eigenen Hund träumst und ist dein Welpe geboren. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen, dass Ebi zu dir kommen wird (Autokorrektur macht aus Ebi übrigens Ebay :winking_face_with_tongue: ) :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      193k
      3,6k
    3. KuNiRider

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo

    1. Boysclub- der rüden thread 30

      • Minze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      503
      30
    3. Easy

    1. Vitos Game 21

      • Easy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      262
      21
    3. Easy

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. Lesko