Welpen-Hibbel-Thread

• Hallo Alina!

Hier wird auch gedrückt, dassalles geklappt hat! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Meine beiden Daumen sind auch ganz fest gedrückt und würde mich auch sehr darüber freuen,
    wenn es geklappt hätte. :thumbs_up:
    Dann würde es nämlich demnächst wieder süüüüße und entzückende Welpen Fotos geben! :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Sie hat sich am nächsten Tag nochmal decken lassen! :thumbs_up:

Die Züchterin hat einen ersten Termin für Ultraschall am 09.07. dann wissen wir ob es hoffentlich geklappt hat. :smiling_face_with_halo:

• Das muss klappen! Du hast es soo verdient!

Das sehe ich ganz genau so und deshalb bleiben meine beiden Daumen weiterhin ganz fest gedrückt!!!! :thumbs_up:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich drücke auch die Daumen, dass es geklappt hat. Du wartest schon so lange und hast es so verdient.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Die Welpen sind da! :red_heart:
    2 Jungs und 7 Mädels.
    Ich denke von der Anzahl her, dürfte einer für mich dabei sein. Ob es einer der Rüden wird oder doch eine Hündin weiß ich aber noch nicht.
    Heißt, in ein paar Wochen wirds zu einem Besuch gehen! :thumbs_up:

• Das sind tolle Nachrichten :freu: :freu: :freu: ich freu mich sehr für dich!!!

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Wie schön ich freue mich für dich :smiling_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Spannend. Ich freue mich mit dir. :freu:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich hab vor zweieinhalb Jahren ganz alleine eine Schwedentour gemacht und mir als Andenken Bosse mitgenommen :thumbs_up: Daran denke ich gern zurück. Bosse war der beste Roadtripkumpel den ich mir wünschen hätte können :red_heart:

Bei uns tut sich dieses Jahr auch noch was. Ein weiterer Co-Owner aus dem Ausland (Rüde aus Norwegen) soll dazu kommen. Im Juni/Juli dürfte die Hündin läufig werden. Und dann deckt Bosse nochmal im Ausland und auch da will ich einen Rüden unterstellen. Das war zwar nicht geplant, aber die Linie der Hündin ist einfach so reizvoll für mich und von Bosse wollte ich sowieso noch einen Sohn behalten... zwar geplant erst in ein paar Jahren, wenn ich weiß wie seine Kinder sich entwickeln, aber manchmal kommt es anders als man denkt. :kissing_face:
    Erst hab ich gedacht dann den anderen Rüden abzusagen, aber das bringt ich nicht über das Herz. Beide Elterntiere sind schon älter, weswegen ich sicher bin, dass die Kinder aus der Verpaarung auch sehr wertvoll für die Zucht sind...

Die Hündin ist übrigens inzwischen in Norwegen gedeckt worden :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

• Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      113
      9
    3. Hanca