Welpen-Hibbel-Thread

• Icheb ist schon richtig groß geworden. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Morgen ist es soweit :freu: .

45642544ed.jpg 45642545va.jpg 45642546qj.jpg 45642547ut.jpg">45642543uh.jpg

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Du meine Güte, der kleine Icheb wird ja immer goldiger!!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich freue mich für euch, dass das Warten jetzt endlich ein Ende hat und der süße kleine Knabe morgen bei euch einziehen wird, liebe Melanie. :freu:

Ich freue mich aber auch schon riesig auf die ersten Einzugsbilder von dem kleinen, süßen, goldigen Icheb. :freu: :freu:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich mag seinen Ausdruck, die Art wie er in die Welt schaut.

Irgendwie zwischen melancholisch und pfiffig und unterm Strich einfach total niedlich :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich wünsche dir und Joran und dem kleinen Icheb eine wunderschöne Zeit zusammen :red_heart:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Endlich ist die Wartzeit zuende. :freu: Ich wünsche dir eine spannende Kennenlernzeit und ich freue mich auf die ersten Bilder und Berichte.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Süß sind so kleine Wuschel-Hunde ja schon als Welpe 🤭 Ich könnte mir zwar einen Langhaarhund nicht für zu Hause vorstellen, aber so als Welpe sind die schon verdammt niedlich 😍

Ich bin bisher bei den kleinen Cousins und Cousinen von Vilda noch standhaft geblieben, auch wenn’s schwer fällt 🫣

Aber nächstes Jahr wird sehr wahrscheinlich meine Lieblingshündin von Lisa gedeckt und das noch dazu von einem super Rüden, da steh ich jetzt schon fix auf der Liste, wenn es da mit einem Wurf klappt 😍 ich würd es am liebsten jetzt schon wissen, ob es klappt 🤭

Das ist übrigens die Hündin:

Facebook

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• So das Kleinteil ist da :smiling_face: .

Es war schon etwas emotional Elli ihr Baby weg zu nehmen und Sabine, die Züchterin, war auch etwas bedrückt.

Die Autofahrt war natürlich aufregend und Icheb sabberte ziemlich aber irgendwann schlief er ein, war auch nur eine halbe Stunde Fahrt.

Zuhause gab es einen Mini Euterstick für Icheb und einen größeren für Joran.

Dann wurde die Wohnung erkundet und alle Spielsachen einmal durchprobiert.

Zur Ruhe kam er recht spät, als ich aß wollte er auch kläffte, sprang hoch und schnappte in die Luft.

ich schob ihn weg und er fiel kurz drauf ins Koma.

Seitdem schläft er :red_heart: .

Joran ist ganz entspannt nur wenn das Kleinteil kläfft reagiert er gestresst aber er mag das auch nicht :unamused_face:.

Fotos gibt es später, ich habe die dummerweise im RAW gemacht :face_with_rolling_eyes: .

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Viel Spaß mit dem kleinen Flausch-Fussel-Ding! 🙂

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich danke euch :flowers: .

• Am Montag den 19.06. sind 8 (leider haben nur 7 überlebt) kleine Cousins und Cousinen von Vilda geboren. 1 kleiner Rüde auf natürlichem Wege, die anderen kamen dann per Kaiserschnitt, nachdem leider der tote Welpe den Geburtskanal blockiert hat.

Es sind 2 Jungs und 5 Mädels und eventuell darf einer der beiden Jungs (der Erstgeborene) im August hier einziehen. Aber da muss ich erst nochmal mit meinen Eltern reden, ob es auch diesen Sommer schon ok wäre 🫣 schließlich passen die ja auf meine Chaoten auf, wenn ich mal nicht da bin.

• Du hast es schon wieder getan

wozu stellst du eigentlich Planungen auf, wenn du dich sowieso nicht dran hälst :haumichweg:

Viel Spass mit dem Welpen... :smiling_face_with_heart_eyes:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs