Ich finde französische Namen wunderschön und sehr edel.
Je suis Schorsch
Je suis Bertl
Je suis Heidi.....Erika......Resi
Oder J`adore
J`adore....Claus, Dieter, Herbert,
Ich finde französische Namen wunderschön und sehr edel.
Je suis Schorsch
Je suis Bertl
Je suis Heidi.....Erika......Resi
Oder J`adore
J`adore....Claus, Dieter, Herbert,
Oh, Alina
Das freut mich riesig für dich! Das ist ja wirklich perfektes Timing.
Viel Spaß beim Hibbeln!
Stimmt, Joran ist ein toller Name 🥰 ich finde allgemein mit J gibt es viele gute. Die meisten Familien wollen ja doch ihre Namen frei wählen und halten sich nicht an die Buchstaben. Und ich finde es schön wenn der Rufname mit dem der Ahnentafel zusammen passt.
Nur eben eine Vorsilbe hab ich noch nicht gefunden, die kurz ist und zum Kennelnamen gut passt. „Just in Time“ ist leider zu lang. „Just“ würde glaub ich gut passen, aber passt das? „Just Bello vom Storchennest“? 🥴 In unseren Ahnentafeln werden die Namen der Geschwister mit aufgeführt und da ist eine buchstabenbegrenzung. Wie viel weiß ich aber gerade nicht.
Alles anzeigenSie sind da, sie sind da, sie sind da 🤗
Die "Vivids" sind vergangene Nacht gelandet.
7 Welpen, 3 Jungs und 4 Mädchen.
Allen geht's gut.
Mehr weiß ich auch noch nicht. Neue Infos kommen erst die nächsten Tage.
Heißt das unser neues Familienmitglied perfekt getimet in den Osterferien einzieht 🤩
Das freut mich sehr für dich. Und auch schön, dass die Einzugszeit der Zwerge in die Osterferienzeit passen.
Elli hatte gestern einen kurzen Ultraschall und ist auf jeden Fall trächtig
.
Ich Elli eine komplikationslose Trätigkeit und gesunde Welpen und einen Welpen, der zur dir passt.
Wann ist es denn bei euch so weit?
Und was wäre bei dir Wunschkonzert ?
Ach, ist so ein Forums-welpenalarm anstrengend und aufregend
Bei uns wäre der Geburtstermin etwa um den 09.03.23 rum.
Ich hoffe auf einen kleinen Trico Jungen
.
Da ein guter Hund aber keine Farbe hat, wären Sable oder Dark Sable auch völlig in Ordnung .
Du möchtest eine Hündin?
Ich freue mich für euch und mit euch Bananenhamster und ATuin
ATuin nee, eigentlich einen großen Rüden in schwarzweiß mit loh.
Aber es sind nur rüden in leberloh gefallen und eben Hündinnen in schwarz-weiß mit loh.
Aber ähnlich wie bei dir ist mir letztlich Geschlecht und Farbe egal.
Ich möchte den Hund, der den richtigen Drive für Dummysport mit mir hat und ansonsten gut zu uns als Familie passt.
Und wenn dass statt des großen Rüden eben die zierlichste Hündin ist, dann ist das so 🤩
Ach wie schön Bananenhamster ATuin
Ich wünche euch beiden eine schöne Hibbelzeit und drücke die Daumen, dass ihr den passenden Welpen für euch findet.
Ich drück Euch allen die Daumen ....das der Wunsch Hundi dabei ist! LG Martina
Ich drück Euch allen die Daumen ....das der Wunsch Hundi dabei ist! LG Martina
Da drücke ich natürlich auch ganz feste meine beiden Daumen mit.
Ich wünsche allen Hibblerinnen auch ihre Wunsch-Welpe
- und oute mich gleich mal als völlig Hunde-Farben-unerfahren.
Was bitte ist "leberloh"?
Auf dem Bild im Link sehen die Welpen für mich weiß mit schwarz oder weiß mit schwanz-braun aus... farbigeres kann ich nicht erkennen
Bitte um Aufklärung
English Springer Spaniel gibt's nur in den zwei Grundfarbe schwarz-weiß und braun-weiß.
Wobei das braun-weiß eben leber-weiß heißt um den Farbton des Braun näher zu beschreiben.
Das Braun ist so ganz leicht gräulich.
Halt nicht so dunkel glänzend schokobraun wie zb bei einem braunen Labbi.
Beide Farben gibt es jeweils mit Loh.
Das sind Abzeichen in diesem typisch leuchtend rot-braun wie es zb Dobermänner und Rottweiler haben.
Die sieht man jetzt, wo die Kleinen so frisch sind, noch nicht so gut. Die werden erst deutlicher im Wachstum.
Ahhh, verstehe Bananenhamster
Ich hatte das sogar gegoogelt und wurde trotzdem nicht schlauer
Aber jetzt hab ich's begriffen
Mamas Milchbar ist gut gefüllt und die Kleinen wachsen und gedeihen 😊
Och sind die kleinen Fellnasen so niedlich, da bekommt man ja direkt einen Zuckerschock.
Gestern hühnerfrikassee und heute karotten-kartoffel-kohrabi Eintopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!