Ich drücke die Daumen, dass die Hündin trächtig ist.
Natürlich werden hier auch alle beiden Daumen ganz feste gedrückt.
Ich drücke die Daumen, dass die Hündin trächtig ist.
Natürlich werden hier auch alle beiden Daumen ganz feste gedrückt.
Oh wie toll, das Hibbeln hier hört nie auf, find ich super und ich hibbel gleich mal mit.
Privat hier hibbel ich auch bissle, ich hatte doch erzählt, dass eine der Hündinnen meiner Trainerin am 31.12. gestorben ist.
Und wie es der Zufall will, meine Trainerin hat schon lange eine Mali-Züchterin im Auge, nur so für die Zukunftsplanung, und es kam wie es kommen musste, die hat grad einen Wurf, bei dem ausgerechnet noch ein Mädchen frei ist.... Na was soll ich sagen, unser Verein bekommt am Samstag Mali-Baby-Zuwachs, und ich werd die Kleine evtl. nächsten Dienstag dann schon gleich kennenlernen...
Wow, Melanie, was für tolle Neuigkeiten!
Ja, hoffentlich klappt alles und kleiner ein Rüde läßt sich dann von Joran die Welt erklären
Joran ist ja (wenn ich mir kein falsches Bild von ihm gemacht habe) ein Hund, der sehr gerne Artgenossen um sich hat, nech?
Und ich finde diese Collies auch sehr schön. Sie wirken optisch wie „normale Collies“ im positivsten Sinn.
Wenn du sagst, sie sind vom Verhalten her nicht so ruhig, wie ist die Linie was Sensibilität angeht? Auch mehr wie „normale Hunde“?
Ich freu‘ mich jedenfalls auf deine weiteren Berichte
ATuin wann wäre der kleine Collie, rein rechnerisch, denn abgabebereit? Ende Mai?
Bei mir wäre es ja ca Mitte April soweit....
Dann wären unsere Wichte ca 6 Wochen auseinander. Ich finde das schreit nach einer kleinen Forums-Welpen-Spielstunde, oder?
Alles anzeigenWow, Melanie, was für tolle Neuigkeiten!
Ja, hoffentlich klappt alles und kleiner ein Rüde läßt sich dann von Joran die Welt erklären
Joran ist ja (wenn ich mir kein falsches Bild von ihm gemacht habe) ein Hund, der sehr gerne Artgenossen um sich hat, nech?
Und ich finde diese Collies auch sehr schön. Sie wirken optisch wie „normale Collies“ im positivsten Sinn.
Wenn du sagst, sie sind vom Verhalten her nicht so ruhig, wie ist die Linie was Sensibilität angeht? Auch mehr wie „normale Hunde“?
Ich freu‘ mich jedenfalls auf deine weiteren Berichte
Joran mag andere Hunde und besonders Collies sehr gerne und er kennt durch Tiffy einen anderen Hund um sich zu haben .
Eine Umstellung wird es für ihn sicher trotzdem werden.
Sie sind schon typisch Collie sensibel und auch sonst entsprechen sie dem Standard und sie sind recht "triebig" im Sport.
Hier bekommt man einen guten Eindruck über die Vielseitigkeit dieser Rasse.
ATuin wann wäre der kleine Collie, rein rechnerisch, denn abgabebereit? Ende Mai?
Bei mir wäre es ja ca Mitte April soweit....
Dann wären unsere Wichte ca 6 Wochen auseinander. Ich finde das schreit nach einer kleinen Forums-Welpen-Spielstunde, oder?
Auf jeden Fall .
Na da drücke ich doch auch mal ganz fleißig die Daumen, dass die Hündin aufgenommen hat und ein passender Rüde für dich dabei ist!
Diese Warterei, sowie das Hoffen und Bangen kenne ich noch zu gut! Ist echt schlimm sowas. Aber umso intensiver und schöner ist dann die Vorfreude, wenn klar ist, dass die Hündin trächtig ist, und dann eben auch die Vorfreude, wenn die Welpen geboren sind und auch das passende Geschlecht mit dabei ist
Diese Warterei, sowie das Hoffen und Bangen kenne ich noch zu gut! Ist echt schlimm sowas. Aber umso intensiver und schöner ist dann die Vorfreude, wenn klar ist, dass die Hündin trächtig ist, und dann eben auch die Vorfreude, wenn die Welpen geboren sind und auch das passende Geschlecht mit dabei ist
Ja und da es der erste Wurf der Hündin wäre kam noch die Sorge dazu ob sie sich decken lässt .
Denn Punkt kann ich erstmal abhaken .
Ja und da es der erste Wurf der Hündin wäre kam noch die Sorge dazu ob sie sich decken lässt
.
Denn Punkt kann ich erstmal abhaken
.
Na siehste, und das wird einer von vielen Punkten sein, die du mit einer großen Erleichterung abhaken kannst
Oh, wie niiiiedlich!
Viel Spaß mit Tante Freya, Siiri.
Stell mal schön alles auf den Kopf!
Herzlich willkommen im deiner Familie, Siiri!
Wickel sie um deine Pfoten! Und in Tante Freya hast du ja einen tollen Halt!
Liebe Grüße,
Wulf
Oooooohhhhh - Siiri ist ja zum schockverlieben
Herzlichen Willkommen und ganz viel Freude miteinander!
Oh was für ein süßes kleines Hündchen .
Ganz viel Freude mit ihr .
Herzlich willkommen kleine zuckersüße und goldige Siiri.
Es freut mich sehr, dass du so ein liebevolles Zuhause gefunden hast und ich wünsche dir von ganzen en viel Spaß und ein wunderschönes, langes und gesundes Leben bei deinen dich liebenden Menschen und bei der süßen Tante Freya.
Herzlich Willkommen, kleine Siiri
Gott, was ist die niedlich!!!
Viel Spaß zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß mit der süßen Maus.
Sorry....mit dem stattlichen Jagdraubtier.
Ach ist die Maus süß!
Da kommt ja einiges an Nachwuchs hier ins forum.
Glückwunsch zum Nachwuchs!
So ein süßer Fratz ...nee nich Du Kurt.....SIRI! LG Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!