War ein Scherz, Heike!
Liebe Grüße,
Wulf
War ein Scherz, Heike!
Liebe Grüße,
Wulf
alles gut... bin heute etwas dünnhäutig, weil ich mich tierisch aufgeregt habe... aber das gehört nicht hier hin!
meine kleine Vilda
AHA!
Ich hibbel weiter hier mit und freu mich schon auf deine weiteren Berichte vom Baby.
Ich hab jetzt schon einen Abholtermin 😳
Am 22.01. gegen Mittag holen wir sie ab 😍 wir holen sie dann auf einer Raststätte ab 😆 da sie an diesem Wochenende zu einem Rennen nach Tschechien fährt passt das super, dann muss ich nicht bis nach Cuxhaven fahren 😅
wir holen sie dann auf einer Raststätte ab
Ja...kennt man...so aus`m Kofferraum...
Da haben wir ja jetzt alle was zum Vorfreuen.
Mal wieder Fotos von Vilda 🥰 heute in 4 Wochen ist sie schon da 😱
So eine süße knutschkugel!
Vildas helleres Geschwisterchen schaut aber sehr grumpy aus der Zwingertür 😆 Was da wohl seinen/ihren Unmut erregt hat?
Vildas helleres Geschwisterchen schaut aber sehr grumpy aus der Zwingertür 😆 Was da wohl seinen/ihren Unmut erregt hat?
Der schaut irgendwie immer so 😂
Die kleine Vilda ist so eine zuckersüße, schnuckelige und zum knuddeln süße Maus.
Und Vilda schaut aus, als würde sie denken: "Nur schnell weg von dem!!!"
ein hübsches Hundemädchen...
Mal wieder Fotos von Vilda 🥰 heute in 4 Wochen ist sie schon da 😱
Wow, die Zeit rast ja.
Wow, die Zeit rast ja.
Ja absolut!
Was eine süße Maus
...noch 20 Tage...
Auf Grund einiger Planänderung holen wir die kleine Vilda schon heute in 2 Wochen 😍 also am 19. Januar 😍
Wir müssen sie dann zwar in Cuxhaven holen, aber ich hab sie früher hier 🤭
Das Rennen, wo Lisa nämlich hingefahren wär und wo wir uns dann auf halber Strecke getroffen hätten, wird nämlich sehr wahrscheinlich wegen Schneemangel abgesagt.
Und hier noch ein Bild von heute 😁 na, wer erkennt Vilda? 😁
Und hier noch ein Bild von heute 😁 na, wer erkennt Vilda
Ist Vilda der Welpe, der sich mit der Pfote auf seinem Geschwisterchen abstützt?
Ist Vilda der Welpe, der sich mit der Pfote auf seinem Geschwisterchen abstützt?
Ja genau 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!