Hallo Alina!
Hier wird auch gedrückt, dassalles geklappt hat!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Hallo Alina!
Hier wird auch gedrückt, dassalles geklappt hat!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Ich drücke auch die Daumen
Hoffentlich hat es geklappt!
Das ist echt immer so aufregend, man wird selbst ganz kirre...
Ich drücke auch die Daumen
Meine beiden Daumen sind auch ganz fest gedrückt und würde mich auch sehr darüber freuen,
wenn es geklappt hätte.
Dann würde es nämlich demnächst wieder süüüüße und entzückende Welpen Fotos geben!
Sie hat sich am nächsten Tag nochmal decken lassen!
Die Züchterin hat einen ersten Termin für Ultraschall am 09.07. dann wissen wir ob es hoffentlich geklappt hat.
Das muss klappen! Du hast es soo verdient!
Das muss klappen! Du hast es soo verdient!
Das sehe ich ganz genau so und deshalb bleiben meine beiden Daumen weiterhin ganz fest gedrückt!!!!
Die Hunde haben bestimmt auch Frühlingsgefühle und sind aktuell besonders vermehrungsfreudig. Wird bestimmt ein riiiiesen Wurf
Ich drücke auch die Daumen, dass es geklappt hat. Du wartest schon so lange und hast es so verdient.
Die Welpen sind da!
2 Jungs und 7 Mädels.
Ich denke von der Anzahl her, dürfte einer für mich dabei sein. Ob es einer der Rüden wird oder doch eine Hündin weiß ich aber noch nicht.
Heißt, in ein paar Wochen wirds zu einem Besuch gehen!
Das sind tolle Nachrichten
ich freu mich sehr für dich!!!
Wie schön ich freue mich für dich .
Super, Alina!
Ich freu mich so für dich!
Liebe Grüße,
Wulf
wie schön
Oh wie toll
Spannend. Ich freue mich mit dir.
Das freut mich sehr für dich
Jetzt bin Ich neugierig!!!!
LG MARTINA
Ich hab vor zweieinhalb Jahren ganz alleine eine Schwedentour gemacht und mir als Andenken Bosse mitgenommen
Daran denke ich gern zurück. Bosse war der beste Roadtripkumpel den ich mir wünschen hätte können
Bei uns tut sich dieses Jahr auch noch was. Ein weiterer Co-Owner aus dem Ausland (Rüde aus Norwegen) soll dazu kommen. Im Juni/Juli dürfte die Hündin läufig werden. Und dann deckt Bosse nochmal im Ausland und auch da will ich einen Rüden unterstellen. Das war zwar nicht geplant, aber die Linie der Hündin ist einfach so reizvoll für mich und von Bosse wollte ich sowieso noch einen Sohn behalten... zwar geplant erst in ein paar Jahren, wenn ich weiß wie seine Kinder sich entwickeln, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
![]()
Erst hab ich gedacht dann den anderen Rüden abzusagen, aber das bringt ich nicht über das Herz. Beide Elterntiere sind schon älter, weswegen ich sicher bin, dass die Kinder aus der Verpaarung auch sehr wertvoll für die Zucht sind...
Die Hündin ist übrigens inzwischen in Norwegen gedeckt worden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!