Tschüss Willi

  • Mein Beileid!
    Es war wohl einfach soweit und ihr müsst euch nicht fragen, ob es wirklich richtig war. Er hatte sicher eine schöne Zeit bei euch und es war jemand bei ihm, bis er seine Reise angetreten hat. Du warst da, bis er geschlafen hat. Mehr kann man nicht tun.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Oh Dieter!


    Mir fehlen die Worte. So plötzlich und schnell! :tired_face:


    Fühlt euch ganz lieb umarmt! Und gaaaanz viel Kraft!


    Mach`s gut kleiner Willi! Du hattest bei deiner Familie bestimmt ein schönes Leben!


    Liebe und sehr traurige Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Das tut mir sehr leid, Dieter :loudly_crying_face:
    Mein herzliches Beileid!


    Ein Trost ist, dass er nicht leiden musste und du an seiner Seite warst, bis er einschlief.


    14 Jahre ist ein tolles Alter und er hatte ein schönes Leben bei dir - da bin ich mir sicher :red_heart:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Lieber Dieter,


    Mein tief empfundenes Beileid,
    Ich, wünsche Euch ganz viel Kraft, für die kommende Zeit,,,
    * Adieu, hübscher, kleiner Willi * :kerze2:
    Komm' gut über die Regenbogenbrücke,,,

  • Puh, da soll es nur Zahnstein sanieren werden und dann so eine Schockdiagnose :loudly_crying_face:


    Aber du hast das Richtige getan und ihm damit viel Leid erspart.
    14 Jahre sind ein stolzes Alter!


    Run Free Willi... :kerze2:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Lieber Dieter! Das tut mir wahnsinnig leid und ich musste auch erstmal schlucken. Du und Willi habt mich von meiner ersten Sekunde im hundeforen begleitet, mal mehr mal weniger gelesen. Ich drücke dich wenn du magst! Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Frau!


    Willi, komm gut rüber und grüße mir Änny, Sunny, Luna und Jeanny! :loudly_crying_face:

  • Wie traurig :loudly_crying_face: Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Willi hatte ein wunderbares und erfülltes Leben und auch jetzt wird es ihm ganz sicher gut gehen :red_heart:

  • run free Willi, du wirst eine tiefe Lücke hinterlassen! :loudly_crying_face:


    Komm gut über dir Regenbogenbrücke :kerze2:


    Dieter mein tiefempfundenes Beileid an dich und deine Frau!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die lieben und anteilnehmenden Worte.
    Sie taten/tun richtig gut.

    Viele Grüße
    Dieter


    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt - dann will ich da nicht hin.

  • Lieber Dieter,
    ich möchte Dir, wenn auch etwas verspätet, mein aufrichtiges Beileid aussprechen! :loudly_crying_face:
    Ja, ich kann mich noch sehr gut an den süßen kleinen Willi erinnern. Willi durfte bei dir erfahren,
    dass es noch viel mehr andere und wunderschöne Dinge gibt, als nur Haus und Garten. Du hattest
    dich so liebevoll und geduldig um dem kleinen Willi gekümmert und du hast dafür gesorgt, dass Willi
    noch wunderschöne und unbeschwerliche Jahre bei dir verbringen durfte.
    Du warst das Beste, was Willi passieren konnte!!!!


    Lieber kleiner Willi,
    bestimmt bist du jetzt schon gut im Regenbogenland angekommen, :loudly_crying_face:
    aber du wirst auch immer in unserem :red_heart: en einen Platz haben. :kerze2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Das kommt zwar nun wirklich spät, aber vom Herzen. Härmangiosarkom - da hilft wirklich nichts mehr. Danke für eure Entscheidungen - die erste, ihn zu euch zu nehmen, und die zweite, ihn zur rechten Zeit gehen zu lassen.


    :kerze2:

  • Ich habe das gerade erst gelesen (ich mache mich zur Zeit etwas rar in Foren).
    Das tut mir so wahnsinig leid.
    Ich habe deine Willi-Geschichten immer besonders geliebt und durch Willi eigentlich erst erkannt, dass Dackel echt mehr als nur einen Blick wert sind.

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 332

      • Isa
    2. Antworten
      332
      Zugriffe
      33k
      332
    3. Murmel

    1. GEORGIE 32

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      413
      32
    3. StarskySmilla

    1. Stressiges Hundespielen 6

      • Sora
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      101
      6
    3. Kraeutergeist

    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa