Würde gern mehr Tapanuli Orang-Utan?

• Hallo liebe Community.
    Ich würde gerne etwas mehr Giraffen erfahren. Wo genau leben solche Tiere? Gehören Sie zu einer gefährdeten Art? Wie lang ist ihre Lebensdauer…usw?. Weiß nicht, ob ich richtig Googeln kann, aber alles was ich bis jetzt gefunden habe sind ein paar Seiten die sich über diese Thematik überhaupt nicht gut beschäftigen.

• Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich mit so nem wirren Thread anstellen soll :confused_face: Löschen? Ignorieren? Wundern?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

In der Überschrift will sie/er war über Orang-Utans wissen, und im Text dann über Giraffen? In einem Hundeforum?? :confused_face:

Ähm, @ostam, was soll das?

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• @Wusan @Easy @Hanca
    Die drei sind da absolute Experten :thumbs_up:

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Wir hatten ja ganz jüngst einen Neu-User, der zwar nix über seinen Hund gesagt hat, jedoch Wert auf "interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch" legt.

Vielleicht könnte der hier weiterhelfen? :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Also es kann schon sein, dass du nicht richtig gegoogelt hast. Glaub mir heutzutage findet man fast alles im Netz, so auch über Giraffen. Ich habe versucht ein paar Seiten zu finden, die sich über diese Thematik ausgiebig beschäftigen und es hat nicht lange gedauert bis ich auf diese Seite *Link gelöscht* gestoßen bin.. Hier kannst du mehr als genug über erwähnten Tier lesen und euch dabei jede menge interessante Dinge lernen. Melde dich bitte, wenn das nicht zufällig ausreichen für dich ist.

Zwei ganz neue User, die hier komische Themen aufmachen und dann komische Links posten, ohne jeden Hundebezug.
    @Thomas?

• Ich verstehe einfach nicht, wie einem soooooooooooooooooooo langweilig sein kann :kacke

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs