Fredi hat Einzugstag!

• Genau vor einem Jahr, ist der ehemalige Kugelfisch in unsere Weiber-WG gezogen......

So sah er aus, als Ich Ihn das erste Mal gesehen habe.... knapp 21 kg schwer.............................
    Gestern haben wir zur Feier des Tages mal wieder gewogen..... 16,0 KG.....

.... das sieht jetzt so aus.......................

Hier, hier und hier liegt Er am Liebsten..... :smiling_face:

Seine Lieblingsweiber..................

Sportlich kann Er auch.......................

Er hat sich von Anfang so benommen, als wäre Er schon immer hier gewesen............... Er hat ein Großteil seiner Ängste abgelegt........
    Er ist ein immer fröhlicher, lustiger Geselle............ wir freuen uns jeden Tag über diesen munteren Schelm...
    Er wird 10 Jahre alt und ich hoffe, wir haben noch gaaaaaaaaaanz viele tolle Jahre vor uns!!!!!! :red_heart:

LG MARTINA UND WANDA

• Meine Güte, wirklich schon ein Jahr her?? :winking_face_with_tongue: Ich kann mich so gut dran erinnern, wie wir alle mitgefiebert haben.

Das große Los hat er gezogen, dass er bei euch einziehen durfte, toll entwickelt hat er sich, und nicht nur vom Gewicht her, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein Martina! :red_heart:

Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Jahre miteinander! :red_heart:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, lieber kleiner Fredi! :party:
    Und herzlichen Glückwunsch an dich, Martina, dass du aus dem ängstlichen Kugelfisch einen so schlanken, munteren Hund gemacht hast! :flowers: Ich denke, du und Fredi, ihr könnt beide froh sein, dass ihr einander gefunden habt!

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Wahnsinn! Echt schon ein Jahr?!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstage! Du hast wirklich das große Los gezogen mit deiner Weiber-WG. :red_heart:
    Wir wünschen dir noch viele weitere schöne Jahre, du coole Socke. :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Lieber Einjahres-Fredi,

Das ist ja mal richtig, richtig cool! :thumbs_up:
    Du musst dir nur schon mal überlegen, wie du demnächst mit kreischenden Hundemädelfans und Paparazzi umgehst... Aber die Schwarzhaarige und Blondie helfen dir bestimmt dabei! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Lieber Einjahres-Fredi,

Das ist ja mal richtig, richtig cool! :thumbs_up: Du musst dir nur schon mal überlegen, wie du demnächst mit kreischenden Hundemädelfans und Paparazzi umgehst... Aber die Schwarzhaarige und Blondie helfen dir bestimmt dabei! :grinning_face_with_smiling_eyes:

..... die werden meine Manager s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haumichweg:

LG FREDI

• Der kleine Kugelfisch hat echt das große Los gezogen :red_heart: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Oh Glückwunsch zum Jahrestag :party:
    Toll, das er so ein tolles neues Zuhause bekommen hat!

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Jetzt haben wir sogar schon Promis im Forum :grinning_squinting_face:

Der Fredi kann ja schonmal seinen Pfotenabdruck üben für die Autogrammkarten :haumichweg:

Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist. So toll, wie Fredi bei euch seinen Platz und Wandas und Dein Herz erobert hat :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Ach.......Fredi's Brief eben erst gelesen........so toll, Pippi in den Augen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Hilfe....Charly steigt mir gerade auf die Tastatur.......... :haumichweg: was schreibt er da? Los Alte wir wollen raus. :haumichweg:
    :ciao: :Hunde-gassi:

• Zweiter Versuch: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Hier Bilder von unserer Sonntagsrunde:

Brav Fahrstuhl fahren:

Der See sieht toll aus in der Sonne.... der Rest leider wieder nur Matsch:

Fredi s Lieblingsbeschäftigung, Lesen, Lesen!

Wanda fand die Matsche doof.... für Ihre alten Knochen ist das NIx

Wir waren ca 1,5 Std unterwegs.... herrlich bei dem Wetter!

Und eben gerade.................... Fernsehprogramm taugt wohl nich.... Fernbedienung weggedonnert........ und pennen.......... :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Na, hallo, ein Jahr also schon! Das ist ja schnell gegangen!

Aber die Verwandlung vom Wurst-Fredi in einen hübschen Prinzen ist ja sehr gut gelungen!
    Da hat er aber echt Glück gehabt! :thumbs_up:

LG Schlundi :red_heart:

• Hallo, lieber Fredi, :red_heart:

Wir, gratulieren Dir ganz herzlich, zum Einzugstag!!
    Du, hast mächtiges Glück gehabt, dass Du dieses wunderbare Zuhause bekommen hast,
    Klasse, in einer so tollen Mädels-WG, zu wohnen.

Liebe Martina,
    Du, kannst mächtig stolz auf Dich sein, dass Du so einen tollen Hund hast und dass er durch Deine Liebe, Deine Geduld dazu geworden ist!!
    Wir, wünschen euch Dreien, noch ganz viele glückliche und gemeinsame Jahre. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Hey, Fredi,
    Ich bin's, Micky,,
    Erst einmal Pfote, zum Gruß!! :pfote:
    Habe gerade die tollen Bilder von Dir und Deinen Mädels gesehen und bin total begeistert!!
    Du, hast echt das große Los gezogen und das, bell' ich ganz im Ernst!!
    Und nen Promi, biste auch,,,
    Voll cool!! :Hund-smile:
    Wenn Du nen Assistenten, oder so, brauchst, dann bell' rüber!!
    ICH, komme,,,,
    Duuuhu, meine Zweibeiner, finden euch 3 voll toll,,,,ich auch!!
    Habt noch ganz viele, tolle, gemeinsame Jahre!!! :knochen:
    Dein Kumpel, Micky

• Lieber, kleiner Fredi! :smiling_face_with_heart_eyes:

Wie bitte? Das ist schon ein Jahr her, dass du bei deinen Mädels eingezogen bist!? Obwohl, es kommt mir vor, als ob du schon seit Ewigkeiten dort zuhause bist. :winking_face: Du passt einfach da hin wie die Faust auf`s Auge! :thumbs_up:

Du lustiger Gesell, ich wünsche dir noch gaaaaaaz viele Jahre bei deinen Lieben! Mein Lieber, besser als bei Martina und Wanda hättest du es nicht treffen können! :thumbs_up:

Ganz liebe Grüße und tausend Knuddler an dich und Wanda,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

• Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. Hanca