• Weiterhin gute Genesung....ihr packt das ....zur mir hat gestern eine Nachbarin gesagt ich tue Wanda kein Gefallen wenn sie am Leben bleibt....nun heute schrieb die Gassigeherin Wanda hat Georgie überholt..... Quälen soll sich kein Tier aber traurig war ich schon über den Spruch.....

Einen dicken Knuddler an deine tapfere Maus! LG Martina

• Hallo Martina!

zur mir hat gestern eine Nachbarin gesagt ich tue Wanda kein Gefallen wenn sie am Leben bleibt....

Bei solchen "Besserwissern" könnte ich kotzen :kotz: DU kennst deine Hunde am besten und kannst es am besten beurteilen. DIR sollte man zutrauen, dass DU die beste Entscheidung triffst! Und nicht irgendwelche "Hundekenner". :smiling_face_with_horns:

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Gute Besserung weiterhin für Nikki.

Solche Sprüche kann man sich sparen, Martina. Die Nachbarin sieht Wanda vermutlich nur ganz kurz, du siehst sie viele Stunden am Tag und kannst am Besten beurteilen wie es ihr geht. Der Spruch hätte mich aber auch traurig gemacht.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• ur mir hat gestern eine Nachbarin gesagt ich tue Wanda kein Gefallen wenn sie am Leben bleibt...

woher will sie das wissen? So etwas zu sagen ist eine Unverschämtheit. Eine Anmassung. Solange die guten Momente die schlechten überwiegen, der Hund noch Freude hat, und das kannst nur du beurteilen.

• Martina, du weisst wann Wanda Schmerzen hat und sie ihre Lebensqualität verliert. Und dann wirst du richtig handeln! Du hast sie viel zu lieb, um sie leiden zu lassen!

Verlass dich bitte auf dich und DEIN Gefühl und nicht auf dumme Sprüche von Leuten, die nur eine kurze Zeitspanne beobachten können!

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      227k
      3,1k
    3. DogGirl