Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

• Hallo zusammen :thumbs_up:

vor ca. 1,5 Jahren -als hier die große Anmeldeflut erfolgte- habe auch ich mich hier registriert. Als nach ein paar Tagen keine Freischaltung
    erfolgte, habe ich mich in Erinnerung gebracht. Nichts passierte. Ooookkk, dachte ich, dann halt nicht. :loudly_crying_face:

Und heute -hipp hipp hurra - bekam ich eine Mail, dass mein Konto nun freigeschaltet sei. Danke dafür.
    Hier bin ich also.

Ich komme aus dem schönen Solingen, bin mittlerweile 48 Jahre und werde von Hannibal, Terrier-Mix, 9 Jahre und Amy, franz. Bulldogge, 6 Jahre begleitet.

Freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Stef

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

• Herzlich willkommen!
    Euch kenn ich doch! :thumbs_up:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ja sicher :grinning_squinting_face: Hannibals Schnute ist ja auch unvergesslich :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************

• Mein Nick passt mittlerweile ja auch nicht mehr, denn Amy ist im Oktober 2019 bei uns eingezogen... NACH meiner Registrierung ohne Freischaltung. :face_with_tongue:

Hab aber als Gast ab und an hier mitgelesen.

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

• na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtchark "Zicke" :confused: Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Ja Klasse! :freu:

Viel Spaß, Stef - jetzt nicht nur lesend, sondern "mitschreibenderweise". :grinning_squinting_face:

Und bilderzeigend. :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:
    Ich kenne euch auch.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:
    Ich kenne euch auch.

Na wir dich natürlich auch :thumbs_up: Du bist ja auch überall unterwegs -DF, HF, FB... deine drei Süßen erkennt man ja immer direkt. LG

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

• Ja Klasse! :freu:

Viel Spaß, Stef - jetzt nicht nur lesend, sondern "mitschreibenderweise". :grinning_squinting_face:

Und bilderzeigend. :grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face: werde mich bemühen. Das Lustige ist, viele sind mir fast vertraut durch das Mitlesen, was dann aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Schön ist hier schonmal, dass die Bildereinstellung unkompliziert ist :thumbs_up:

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

• Hallo und herzlich Willkommen, :hello:

Ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns!!

L.G

• Hallo und herzlich Willkommen :hello:

Also, Deine Geduld ist schon mal bewundernswert :haumichweg: - schön, dass Du so lange durchgehalten hast :thumbs_up:

Viel Spaß hier mit uns!

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

• StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      148
      15
    3. Minze