• Liebe Foris!


    Ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes Jahr 2021!!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! :smiling_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Lieber Wulf und ihr Lieben,@All.


    Vielen Dank!!
    Das Gleiche, wünschen wir euch Allen, sowie Euren Familien, ebenfalls.


    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel …
    Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2021- :red_heart:



    Herzliche Grüße,
    Biggi und Heinz-J. mit Micky

  • Das wünsche ich euch allen auch! 2020 war für mich ein gemischtes Jahr, mit den üblichen Ups and Downs, mal sehen, was 2021 in petto hat. Hoffentlich nur das Beste für uns alle!

  • Ich möchte mich auch allen guten Wünschen für 2021 anschliessen!


    Auf ein gemeinsames spannendes neues Forenjahr und natürlich auch für jeden persönlich ein gutes und gesundes Jahr 2021 :red_heart:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Wir wünschen euch für's neue Jahr


    • Gesundheit
    • viele kleine zauberhafte Momente
    • jeden Tag wenigstens eine Gelegenheit, herzhaft zu lachen

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lesko ()

  • Liebe Petra!


    jeden Tag wenigstens eine Gelegenheit, herzhaft zu lachen

    So lange es unsere Witzeecke gibt ist dafür wohl gesorgt. :thumbs_up: Ist meine erste Rubrik, die ich immer lese für einen schönen Tag. :grinning_squinting_face: :thumbs_up:


    Da fällt mir noch etwas ein, was ich wünsche möchte. Ich wünsche mir, dass sich alle nicht so wichtig nehmen und auch mal über sich selbst lachen können! Damit wäre schon viel gewonnen. :winking_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein weiteres schönes Forenjahr mit vielen Bildern und Geschichten. Ein Jahr in dem es mir lachen als weinen gibt.


    Das hat jemand in einer WhatsApp-Gruppe geteilt:


    Ich wünsche uns für 2021


    ... dass Corona wieder Bier ist
    ... dass Positiv wieder etwas positives ist
    ... dass Tests wieder in der Schule stattfinden
    ... dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
    ... dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Kommt gut rüber und bleibt alle gesund :trink2:
    Für viele war das ein beschissenes Jahr...
    Für mich gab es zwar auch den ein oder anderen scheiß Moment, aber trotzdem war es für mich persönlich ein besonderes Jahr, mit tollen Momenten und Ereignissen...
    Meine Tochter ist in diesem Jahr geboren, und auch Patch und Suki wurden geboren :red_heart: Durch die drei Würfe haben wir viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und wir haben sie mit ihrem Welpen glücklich gemacht :smiling_face_with_heart_eyes:




    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Genial :haumichweg:


    Wir wünschen auch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :red_heart: Alles Gute für 2021 :thumbs_up:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • Leute - ihr glaubt nicht, was bei uns jetzt los war! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Hier hat irgendjemand Feuerwerk gemacht. Jetzt. Um halb zehn. :winking_face_with_tongue:
    Ca. 10 Minuten lang....wunderschöne Raketen in allen möglichen Farben. Leider hab ich zu spät dran gedacht, zu fotografieren. Als ich mit der Cam kam, war es vorbei.


    Vielleicht wurden die Leutchen ja verhaftet. :grinning_squinting_face:
    Aber in Bayern ist Böllern wohl erlaubt, wenn es im eigenen Garten ist.


    So kann ich zu meinen Neujahrswünschen jetzt schon ein paar entprechende Bildchen posten - brandneu. :thumbs_up:







    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich wünsche euch und euren Familien auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :trink1:
    Vor allen Dingen wünsche ich euch allen, viel Glück und dass ihr alle gesund bleibt!!!! :trink2:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Nun haben wir es bald geschafft und können dieses wundersame Jahr 2020 hinter uns lassen. Hoffen wir mal, dass 2021 ein Jahr wird, in dem wir zu alten Gewohnheiten zurückkehren können. Kommt gut hinein mit einem fröhlichen "Prosit Neujahr "

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      360
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94