Der Wetter-Thread

  • Heute Nachmittag waren es bei uns 13,5 Grad und hatten mehr Sonne als Wolken. :smiling_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Bei uns waren es heute Mittag 16,4 Grad, hatten mehr Wolken als Sonne, aber es war trotzdem sehr angenehm. Wir hatte das Wetter natürlich wieder ausgiebig genutzt und waren fast 3 Stunden unterwegs. :smiling_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Es war heute relativ mild mit ca. 16 Grad aber bewölkt. Ich genieße es, dass es abends lange hell ist und ich selber keine Handschuhe brauche und die Jungs keine Mäntel. Das Wetter kann gern so bleiben.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Heute hatten wir ganz viel Sonne und die Temperatur war auf 20,4 Grad angestiegen.

    Natürlich hatten wir dieses Wetter genutzt und waren wieder für 2 Stunden unterwegs gewesen. Es war herrlich gewesen und Sammy und Blake haben auch noch einen Kumpel getroffen. :smiling_face:   

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Aktuell haben wir 11,4 Grad und es regnet immer wieder und teilweise sehr stark. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Bei uns waren es heute 18,5 Grad, es war stark bewölkt und windig.

    Wir hatten das Wetter natürlich wieder genutzt und waren zwei Stunden unterwegs gewesen.

    Blake hatte Durst bekommen und sich einmal kurz am Bach bedient, bevor es weiter ging. :face_savoring_food:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich bin neidisch! 18,5 Grad… wir krepeln hier noch um die 10 Grad rum, und Regen Regen Regen…. Ich möchte bitte endlich richtig Frühling!

    Ich auch. So manchmal haben wir halbe Tage, oder auch mal nen ganzen, wo es mild und trocken ist. Und wenn man dann durch den Garten geht, und überall die Knospen sieht, kommt echt die Vorfreude auf den richtigen Frühling :blossom: :tulip: :lady_beetle:

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Bei uns ist es mit dem schönen Wetter leider auch schon wieder vorbei. :frowning_face:

    Aktuell haben wir zwar 13 Grad aber es ist sehr windig und geregnet hatte es auch schon wieder. :frowning_face:

    Um 13:30 Uhr hat der Regen aufgehört und diese Regenpause haben wir für einen zweistündigen Spaziergang genutzt. Wir hatten Glück, denn als wir wieder am Auto waren, hatte es wieder angefangen zu regnen.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute morgen hatte es bis zum Mittag hin geregnet. Am Nachmittag hatte sich dann die Sonne durchgesetzt und wir hatten ganze 15 Grad gehabt.

    Wir waren wieder zwei Stunden unterwegs und Sammy hatte sich dazu entschieden sich im Weiher etwas abzukühlen, während Blake das Wasser lieber nur von Außen getestet hat. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Wir haben so richtiges Aprilwetter, außer Schnee hatten wir heute alles dabei. Es hatte bis zum Mittag immer wieder geregnet aber dann hatte es das Wetter etwas besser gehalten und die Sonne war bei 11 Grad etwas länger zusehen. Es war zwar sehr windig, was uns von unserem Spaziergang (1 1/2Std.) aber nicht abgehalten hatte.

    Vor zwei Stunden hatte es einmal ordentlich geblitzt und gekracht und seit dieser Zeit regnet es. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute Mittag war es zum Glück wieder trocken geblieben. Es war aber genauso windig wie gestern und es waren 10,5 Grad. Diese haben sich aber durch den starken Wind deutlich kühler angefühlt.

    Denn Osterhasen haben wir nicht getroffen, dafür haben wir aber die wunderschönen Osterglocken im Wald entdeckt. :smiling_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute Mittag hatten wir 12 Grad und es hatten fast den ganzen Tag Sonnenschein gehabt.

    Dieses Wetter hatten wir natürlich genutzt und waren fast drei Stunden unterwegs.

    Die kleine Lene hatte die ganze Zeit geschlafen, während mein Enkel Lias und Sammy ordentlich getobt hatten. Nur am Wasser waren die Beiden einfach nicht weg zubekommen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierschutzhund

      • Biene95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Tierheimhund 6

      • Irmi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      171
      6
    3. Irmi

    1. Weihnachtsbäckerei 364

      • Mieps
    2. Antworten
      364
      Zugriffe
      28k
      364
    3. Hanca

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      308k
      4,8k
    3. ChristinaK.

    1. Der Wetter-Thread 2,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      120k
      2,7k
    3. ChristinaK.