Der Wetter-Thread

  • Wir hatten nachmittags immer mal wieder Regenschauer, aber ansonsten war es gut.

    Mit 12 Grad angenehm warm, und ab und an schien die Sonne.

    Der Regen hat mich nicht gestört. Hauptsache, kein Schnee.

    Und besser, es regnet mal, als dass zu große Trockenheit herrscht.


    Es lag Frühling in der Luft. :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Gestern sah es bei uns so aus

    ">

    Weil wir hier noch gar keinen Schnee hatten fand ich es schade, dass der Schnee heute morgen weggetaut war. Wir haben im Moment 3 Grad, es ist bewölkt und soll immer mal wieder regnen. Das ist das Wetter, das ich absolut nicht mag.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Erst Schnee, dann Regen nun Eisregen. Also von diesen drei Sachen ist mir der Schnee noch der Liebste, oder das kleinste Übel....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Aktuell 6 Grad es ist stürmisch, stark bewölkt aber es ist trocken.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute hatten wir 12 Grad, es war zwar sehr windig, stark bewölkt, aber es hatte wenigstens nicht geregnet.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Gestern schien die Sonne, es hatte über Nacht geschneit und heute war es schon wieder bewölkt aber etwas milder mit ca. 6 Grad.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Am WE null Grad und Schneefall.

    Jetzt 5 Grad und Regen.


    Ich wäre dann bereit für Frühling und 15 Grad bei Sonnenschein!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Wir haben im Moment 13 Grad und es scheint die Sonne. Die milden Temperaturen fühlen sich für mich ungewohnt an. Gestern hatten wir noch Schneeregen und Samstagmorgen lag Schnee.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Aktuell sind es bei uns 18 Grad, es ist sehr windig, heftiges Gewitter und Starkregen haben wir auch. Es ist so dunkel, dass man schon das Licht anmachen könnte. :frowning_face:


    Heute Mittag war ich mit Blake noch für 1 1/2 Stunden am Weiher unterwegs. Es war so schön angenehm warm gewesen, dass meine Sweatjacke voll und ganz ausgereicht hatte. Es war einfach herrlich warm gewesen, was wir sehr genossen hatten. :smiling_face:


    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hier war es auch überraschend warm! Auf einmal war mittags 17 Grad… dabei hab ich mir doch heute früh (bei ca. 4 Grad) noch extra meine dicken Schuhe mitgenommen, damit ich im Garten bloß keine kalten Füße bekomme 😉

    Aber ich hab mich super doll über die Temperaturen gefreut! Ich will endlich Frühling!!!

  • Heute hatten wir nur 8 Grad, es war teilweise wieder stürmisch, Sonne und Wolken hatten wir im Wechsel, aber zum Glück hatte am Mittag nicht geregnet.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hier ist es wieder kalt. Abe rheute lässt sich die Sonne blicken. Freue mich schon auf die Hunderunde und auf meine Laufeinheit.

    Ab morgen soll es wieder mit 15 Grad ziehmlich warm werden. Heute Höchsttemperaturen von 6 Grad...ich hoffe ich bekomme keine Migräne....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ich hab vergangene Nacht senkrecht im Bett gestanden...

    Ein Gewitter ziemlich nah und ziemlich laut!


    Lea fand das auch nur so mittelprächtig und hat das auch lautstark kundgetan.

    Lief durchs Haus und hat den Verursacher gesucht!


    Inzwischen hat sich das Wetter etwas beruhigt und es ist durchwachsen.


    ICH WILL SOMMER!!!

    jetzt!!!

    Büdde!

    nur ein bisserl

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah im Herzen)

  • ES SCHNEIT :loudly_crying_face: Ich bin den Winter so so leid. Mitte März könnte doch wirklich mal der Frühling kommen. Gut, die Wetteraussichten auf die nächsten Tage geben mir Hoffnung. So lange spiel ich mit dem (schon wieder) kranken Kind zu Haus alle möglichen Hundespiele. Das Rätsel hier gibt es grad, während ich kurz meinen Kaffee genießen kann:


    Link entfernt


    Neu anmelden nur um Werbelinks zu posten funktioniert hier nicht. Falls du wirklich Interesse am Forum hast, dann freuen wir uns über eine Vorstellung und Beteiligung am Forenleben.

    Gruß Easy

    3 Mal editiert, zuletzt von Easy ()

  • ES SCHNEIT :loudly_crying_face: Ich bin den Winter so so leid. Mitte März könnte doch wirklich mal der Frühling kommen. Gut, die Wetteraussichten auf die nächsten Tage geben mir Hoffnung. So lange spiel ich mit dem (schon wieder) kranken Kind zu Haus alle möglichen Hundespiele. Das Rätsel hier gibt es grad, während ich kurz meinen Kaffee genießen kann: Link hier auch gelöscht. :winking_face: Liebe Grüße,

    Wulf

    Wusan

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Wusan ()

  • Heute Morgen hatten wir Schneeregen und aktuell haben wir 7,5 Grad, es ist trocken, teilweise sonnig und wolkig.

    Ich dachte, dass unsere Gassirunde entspannt ist, aber entweder hat Sammy Angst, dass es noch einmal kälter wird oder er denkt ans Grillen. :thinking_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Wir hatten heute Aprilwetter im März mit mehreren Graupelschauern und zum Glück pünktlich zum Gassigehen Sonnenschein bei 5 Grad.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

      • ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      86
      4
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 907

      • Julia
    2. Antworten
      907
      Zugriffe
      70k
      907
    3. Kade1301

    1. Meine Mädels 2,2k

      • Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca

    1. Meine Hunde 241

      • Mausilla
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      9,7k
      241
    3. Hanca

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 593

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      593
      Zugriffe
      51k
      593
    3. Hanca