Heute war es den ganzen Tag stark bewölkt, bei 5,4 Grad aber es war trocken.
Für morgen ist leider schon wieder Regen oder Schnee angekündigt und deshalb hatte ich das heutige Wetter noch einmal für eine ausgiebige Gassirunde genutzt.
Heute war es den ganzen Tag stark bewölkt, bei 5,4 Grad aber es war trocken.
Für morgen ist leider schon wieder Regen oder Schnee angekündigt und deshalb hatte ich das heutige Wetter noch einmal für eine ausgiebige Gassirunde genutzt.
Aktuell haben wir 2 Grad und Nieselregen
Bei uns gab es heute Schneeregen bei 0 - 3 Grad.
Aktuell sind es bei und 4 Grad, es ist sehr stark bewölkt und windig.
Um 0 Grad und Schneeschauer
Wir hatten 6 Grad, und es war trocken.
Bitte bitte kein Schnee mehr.
Da wird mir ja schon beim Foto angucken kalt ..... LG Martina
Oh je, Petra. Nicht schön.
Bei uns hat es gestern immer mal wieder geschneit aber der Schnee ist nur kurz liegen geblieben.
Hier fängt es gerade wieder an zu schneien. Meine Begeisterung hierzu hält sich in sehr kleinen Grenzen...
Bei uns gab es den halben Tag Schneeregen mit knapp über 0 Grad.
Heute ist es bei uns bisher trocken und es sieht aus als könnte es ein ganz angenehmer Tag werden, aktuell bei 9 Grad.
Heute morgen, alles Weiß.
Ich mag ja Schnee total gerne. Aber nicht mehr jetzt....
Bei uns ist dieses weiße Zeug endlich wieder weg.
Dafür regnet es ohne Unterlass.
Macht aber nix... meine Regentonnen sind gerne bereit, um das Wasser ne Weile zu beherbergen. Wer weiß, was uns im Sommer erwartet... ausleeren kann man immer...
Regen und Tauwetter auf die 25cm Neuschnee.
Alles Matsch, nass, eklig.
Heute gibt's definitiv nur ne Dorfrunde. Eigentlich jagt man bei so einem Wetter keinen Hund vor die Tür.
Bei uns ist dieses weiße Zeug endlich wieder weg.
Macht aber nix... meine Regentonnen sind gerne bereit, um das Wasser ne Weile zu beherbergen. Wer weiß, was uns im Sommer erwartet... ausleeren kann man immer...
Wir leeren unsere im Winter und drehen sie um, weil uns schon viel kaputt gefrohren sind.
Aber ich hab auch letztens erst überlegt, dass es bald Zeit wird, die Tonnen zu füllen!
Heute Morgen hatte sich bei uns die Sonne einmal ganz kurz blicken lassen.
Aktuell haben wir 11 Grad, es ist sehr windig und es ziehen immer wieder teils kräftige Regenschauer durch. Ich war mit Blake heute am Weiher gewesen und da waren wir auch ganz alleine, was mich bei diesem Wetter aber auch nicht großartig verwundert.
Hier sieht man schön, wie windig es doch teilweise war.
Um Himmelswillen, Du kannst doch das gute Wasser doch nicht ausleeren.
Paul und Rudi wären dir im Sommer für jeden Wassertropfen dankbar.
Wird doch nicht einfach so weggekippt
Bin doch keine
Lea ist auch eine richtige Wasserratte...
Also müssen Rudi und Paul mit ihr teilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!