Heute morgen war es mal wieder spiegelglatt. So wird die Morgenrunde immer zum Abendteuer. Aber wir haben sie heil überstanden. Der Weg zur Arbeit war dann wieder easy, weil die Straßen nicht glatt waren...

Der Wetter-Thread
-
-
Hier konnten wir uns bei -2°C warmschlottern...
Die Kälte ist nicht das Problem... aber leider ist es eine feuchte Kälte und die ist einfach ekelhaft.
-
Bei uns sind es aktuell - 0,5 Grad und es ist auch so ekelhaft kalt.
-
Heute bei uns ab Nachmittags pünktlich zur Hundenrundenzeit eine Mischung aus Schnee und Regen bei 0 Grad.
-
1° Grad und Schneeregen.
-
Bei der morgendlichen Hunderunde hat es nur genieselt und gestürmt. Aber als ich dann mit dem Rad zur Arbeit bin, mit Möppi hinten dran, hat es natürlich geschüttet wie aus Eimern. Genau an dem Tag, wo mein Sohn das Auto hat.
-
Bei der morgendlichen Hunderunde hat es nur genieselt und gestürmt. Aber als ich dann mit dem Rad zur Arbeit bin, mit Möppi hinten dran, hat es natürlich geschüttet wie aus Eimern. Genau an dem Tag, wo mein Sohn das Auto hat.
Das ist meistens so, es kommt immer zum falschen Moment.
-
Kalt. Nass. Bäh.
und Wind.
Wer denkt sich sowas aus?
Wäre schön, wenn es mal wieder normal hell werden würde. Und nicht diese blöde graue Suppe am Himmel.
-
3 Grad, Schneeregen, Wind - und es ist stockfinster.
-
Hier sind 5 Grad, es ist regnerisch und windig. Ich möchte entweder knackige Kälte und Sonnenschein oder Frühling.
-
Stimme zu!
Entweder richtig kalt oder gar nicht.
Das Wetter ist weder Fleisch noch Fisch...
Wir mussten heute den Kopf einziehen, denn hier flogen die Mülltonnen tief.
Es stürmt und wir hatten auf der Hunderunde echt Mühe heile wieder Heim zukommen.
Die Pipirunden sind erst mal kürzer!
-
Jetzt haben wir Sturm, und es schüttet in Strömen - bei 4 Grad.
Wenn der Regen jetzt Schnee wäre.
Oberhalb 1000 Meter soll es heute Nacht bis zu 80 cm Schnee haben.
-
Meine Morgenrunde mit den Hunden hab ich noch trocken hinter mich bringen können, ich bin mal gespannt, wie die restlichen Runden heute werden.
Es windet wie blöd und laut Wetterbericht soll ordentlich was runterkommen die nächsten Tage, nur sind sich die Wetterberichte nicht einig, ob das Schnee oder Regen sein wird...
-
Heute Nacht um 1 hatten wir hier gar keinen Schnee 😱 jetzt haben wir über 20cm und es schneit weiter 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben +4 Grad und leichten Schneeregen, aber ist zu warm bleibt nix liegen. Dafür ists windig wie die Sau seit Tagen, echt sehr unangenehm.
-
Hier hat es heute Nacht auch geschneit, ca. 10 cm.
Jetzt ist es so ne Art Schneeregen. Der Schnee ist total schwer und nass. Meinen Schmetterlingsflieder hat es schon zerlegt.
Elvea findet es toll. Moony eher so lala.
-
Heute Nacht um 1 hatten wir hier gar keinen Schnee 😱 jetzt haben wir über 20cm und es schneit weiter 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieviel Hunde hast Du?
-
3° Grad und Schneeregen und Sturm, gestern Abend hat es kräftig Gewittert.
-
-
Wieviel Hunde hast Du?
Ich selber hab 8. mit den Hunden meiner Eltern sind’s dann gesamt 12 Hunde im Haus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104
- Easy
-
- Antworten