Der Wetter-Thread

• Heute morgen war es mal wieder spiegelglatt. So wird die Morgenrunde immer zum Abendteuer. Aber wir haben sie heil überstanden. Der Weg zur Arbeit war dann wieder easy, weil die Straßen nicht glatt waren...

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Hier konnten wir uns bei -2°C warmschlottern...

Die Kälte ist nicht das Problem... aber leider ist es eine feuchte Kälte und die ist einfach ekelhaft.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Bei uns sind es aktuell - 0,5 Grad und es ist auch so ekelhaft kalt.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Heute bei uns ab Nachmittags pünktlich zur Hundenrundenzeit eine Mischung aus Schnee und Regen bei 0 Grad. :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Bei der morgendlichen Hunderunde hat es nur genieselt und gestürmt. Aber als ich dann mit dem Rad zur Arbeit bin, mit Möppi hinten dran, hat es natürlich geschüttet wie aus Eimern. Genau an dem Tag, wo mein Sohn das Auto hat.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Bei der morgendlichen Hunderunde hat es nur genieselt und gestürmt. Aber als ich dann mit dem Rad zur Arbeit bin, mit Möppi hinten dran, hat es natürlich geschüttet wie aus Eimern. Genau an dem Tag, wo mein Sohn das Auto hat.

Das ist meistens so, es kommt immer zum falschen Moment. :heul:

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Hier sind 5 Grad, es ist regnerisch und windig. Ich möchte entweder knackige Kälte und Sonnenschein oder Frühling.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Stimme zu!

Entweder richtig kalt oder gar nicht.

Das Wetter ist weder Fleisch noch Fisch...

Wir mussten heute den Kopf einziehen, denn hier flogen die Mülltonnen tief.

Es stürmt und wir hatten auf der Hunderunde echt Mühe heile wieder Heim zukommen.

Die Pipirunden sind erst mal kürzer!

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah Im Herzen)

• Jetzt haben wir Sturm, und es schüttet in Strömen - bei 4 Grad.

Wenn der Regen jetzt Schnee wäre. :face_screaming_in_fear:

Oberhalb 1000 Meter soll es heute Nacht bis zu 80 cm Schnee haben. :face_screaming_in_fear:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Meine Morgenrunde mit den Hunden hab ich noch trocken hinter mich bringen können, ich bin mal gespannt, wie die restlichen Runden heute werden.

Es windet wie blöd und laut Wetterbericht soll ordentlich was runterkommen die nächsten Tage, nur sind sich die Wetterberichte nicht einig, ob das Schnee oder Regen sein wird... :fearful_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Heute Nacht um 1 hatten wir hier gar keinen Schnee 😱 jetzt haben wir über 20cm und es schneit weiter 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Hier hat es heute Nacht auch geschneit, ca. 10 cm.

Jetzt ist es so ne Art Schneeregen. Der Schnee ist total schwer und nass. Meinen Schmetterlingsflieder hat es schon zerlegt. :frowning_face:

Elvea findet es toll. Moony eher so lala.

LG Schlundi :red_heart:

• Heute Nacht um 1 hatten wir hier gar keinen Schnee 😱 jetzt haben wir über 20cm und es schneit weiter 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieviel Hunde hast Du?

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Julia Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, hab ich sofort an dich gedacht. :grinning_squinting_face:

Das wird DEIN Wochenende. :flexed_biceps: :lach:

Bei uns heute:

Muss ich noch was dazu sagen? :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 435

• Thomas
    2. Antworten
      435
      Zugriffe
      58k
      435
    3. Schneeflocke