Der Wetter-Thread

  • Vormittags Schneeregen, nachmittags halbwegs trocken. Aber ein garstiger Wind bei 2 Grad (gefühlt -3).

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Bis Nachmittags schien die Sonne und es war windstill. Dann wurde es stürmisch und regnerisch. Weil wir unsere Hunderunde schon mittags gegangen sind konnen wir das schöne Wetter nutzen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wetter wie im April, nur kälter.

    Wind, Niesel, Graupel, trocken und Sonne im Wechsel.

    Alles dabei auf unserem 2h Spaziergang.

    Liebe Grüße,

    Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

  • Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mal mehr, mal weniger, es ist nach wie vor sehr windig und aktuell sind es 3,4 Grad. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hier ist es etwas knusprig, wenn man über die Wiesen läuft.

    Aber es ist trocken und die Sonne blinzelt auch schon durch.


    Angenehm ist trotzdem anders, denn es ist eine kriechende Kälte, die wenig Spass macht.

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah im Herzen)

  • Aktuell ist sind es bei uns - 2,6 Grad und es ist trocken.

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Im Moment - 1 Grad und es war den ganzen Tag trocken. Bei der Hunderunde hat sich die Luft kälter angefühlt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bei uns hat es heute Mittag angefangen zu schneien


    und es schneit jetzt immer noch kräftig weiter bei 0 Grad

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich vermelde -3 Grad, heute morgen lagen 10cm Schnee und genauso tief ist meine Laune in den Keller gerutscht. :unamused_face:


    Murphy liebt den Schnee, wie sollte es auch anders sein, und Kira sowieso.

    Und ich wünsche mir Sommer und 30 Grad.


    Stattdessen kriege ich, laut Vorhersage, heute Nacht noch mehr Schnee und morgen dieselben Temperaturen wie heute.

    Und weils so schön ist, darf ich am Montag dann morgens um 6 Uhr auf die Arbeit rutschen. :frowning_face:

    Liebe Grüße,

    Renate mit Kira, Murphy und Kater Ivan

  • Bei uns waren heute 2 Grad und es schien ein bisschen die Sonne. Von dem Schnee haben wir ungefähr 1 cm abbekommen. Jetzt, im Januar mag ich den Schnee, im März muss ich ihn nicht mehr haben.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. Hanca

    1. Fotowettbewerb - Hund 3,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      268k
      3,3k
    3. Hanca

    1. Meine Mädels 2,2k

      • Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca

    1. Der "Darüber musste ich lachen"-Thread 132

      • Mila1103
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      10k
      132
    3. Hanca

    1. Wie würdet ihr euch verhalten? 7

      • JackRusseltotal
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      105
      7
    3. Hanca