Der Wetter-Thread

• Es nervt einfach nur noch...Morgens erst mal Hundesachen an, raus, alle nass. Hunde trocken legen, mich trocken legen, Bürotauglich umziehen und dann gehts los. Und das ist erst der Anfang des Tages....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Kenn ich, Susa, kenn ich ....

Ich schwing mich dann noch in voller Regenklamotte aufs Fahrrad und muss mich im Büro erst mal da raus pellen ... meine Kollegin ließ die Tage schon "You can leave your hat on" von Joe Cocker laufen :haumichweg: :haumichweg:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Bei uns regnet es seit gestern Abend ununterbrochen, es ist sehr windig, bei 7 Grad. :frowning_face:

Hoffentlich wird es bald wieder einmal besser, denn dieses Wetter nervt mich so langsam.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Bei uns regnet es irgendwie am Stück :face_with_rolling_eyes:

Da komme ich gerade pitschnass von der Morgenrunde, bringe meinem Mann wie immer einen Kaffee ans Bett und sein Kommentar: "Warst du jetzt echt mit Jakina draussen?" ... Ich: "Ääähm ... jaaa" (?)

Er: "Der arme Hund"

Hätte ich den Kaffee einfach wieder mitnehmen sollen? :thinking_face:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Hier ist es windig, es sind 8 Grad und es ist trocken. Der Regen soll heute Nachmittag zurückkommen. :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Wir können auch gleich das Schlauchboot rausholen. Ich befürchte nur bei dem Sturm und regen, werden wir schnell untergehen :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: 4 ° Grad

" Was Ihr nicht tut mit Lust, gedeiht Euch nicht "

• Hier ist es auch sehr windig und es regnet auch schon den ganzen Tag bei 7,4 Grad. :frowning_face:

• Regen, 5 Grad und Sturm - sehr unangenehm.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das werden heute auch wieder schnelle Hunderunden...

das richtige Wetter um Hunde-Drachen steigen zu lassen.

Huiìiiiiiii

Jep. Das war kurz vorm Abheben...

">

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Bei uns sind es aktuell 5 Grad, es ist sehr windig und momentan regnet es auch schon wieder. Den ganzen Tag haben wir Wolken, ab und zu einen kurzen Sonnenschein, dann wieder starker Regen, etwas Graupel war auch mit dabei. Ich hatte mit Blake eine trockene Phase genutzt, um eine kleine Runde zu laufen. Mein kleiner Knabe hatte dabei aber Probleme mit dem heftigen Wind gehabt und wollte natürlich ganz schnell wieder nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k
      1,3k
    3. Blake