Draußen wärmer als in der Butze... ( gefühlt ! )
LG MARTINA
Draußen wärmer als in der Butze... ( gefühlt ! )
LG MARTINA
Es ist 16 Grad und windig
Erftkreis: 14°C, trocken, laues Lüftchen.
Aufs Wetter hoffen, war also keine Option.
Auto steht schon im Hof parat.
Wir hatten viel Regen und Sturm die letzten Tage und viel zu warm.
Die -10 Grad und Sonnenschein haben mir viel besser gefallen! So waren die Hunde auch immer sauber, wenn wir aus dem Wald kamen und jetzt? Eklig...
11°C... Regen, wie Bindfäden!
Bei uns sind es auch 11 Grad, es ist windig und ja bei uns regnet es auch wieder Bindfäden.
Zum Glück hatten wir um 14:00 Uhr eine kurze Regenpause und die haben wir für eine kurze Gassirunde genutzt.
Aktuell sind bei uns 8 Grad, es ist sehr trüb und es nieselt so vor sich hin.
Aktuell 7 Grad. Vorhin hat es stark geregnet - jetzt ist es wieder trocken.
Ich bin froh um jeden Regen, der nicht Schnee ist.
Bitte bitte - diesen Winter keinen Schnee mehr.
diesen Winter keinen Schnee mehr.
Der Winter hat doch noch nicht mal angefangen, Doris!
Liebe Grinsegrüße,
Wulf
Der Winter hat doch noch nicht mal angefangen, Doris!
![]()
Nun liebe und lachende Grüße,
Wulf
21:15
die Voreifel meldet: 12°C !!!
Draußen ist es duster und es regnet zum Teil heftig.
Und der Wind hat es ziemlich eilig...
Ich brauche auch kein Winter mehr..hier ist es zwar warm aber so ein Sturm....die Rückfahrt war echt anstrengend bei dem Wind...ständig dies gegenlenken da krieg ich ja noch Mucki Kater inne Arme! LG Martina
Winter?
Brauch ich auch nicht.
zu der unsinnigen Knallerei, hier Mal eine animierte Karte der Feinstaubbelastung in der Silvesternacht.
Vergleicht einmal 17/18 mit 20/21
Feinstaubbelastung durch SilvesterfeuerwerkBei der Hunderunde um 17 Uhr waren es 9 Grad, es war sehr windig und es gab immer mal wieder kurze Nieselregenschauer. Das könnte das Wetter im April sein oder im Oktober.
Bei uns sind es auch 9 Grad, es ist sehr windig und es hat den ganzen Tag geregnet, bzw. es regnet immer noch. Winter brauche ich auch keinen mehr, aber auf so viel Regen verzichte ich auch sehr gerne.
Aktuell 7° Grad Wolken und ab und an schaut die Sonne durch.
Die Voreifel kann mit 11°C angeben...
Dafür ist aber auch die Luft wieder eilig unterwegs.
Sonneeee??? joooh... sie versucht sich durch die Wolkendecke zu quetschen...
Die Pfalz ist mit 10 grad dabei, es ist zwar stark bewölkt aber es ist wenigstens bis jetzt einmal trocken geblieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!