Der Wetter-Thread
-
-
Es ist nach 22:00 Uhr und wir haben immer noch unglaubliche 14 Grad.
-
das kann ich mit 16°C toppen...
-
Bietet jemand mehr?
-
Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein 20,3 Grad!!!
-
Bei uns war es auch traumhaft schön bei über 20°C.
Ich konnte im T-Shirt draußen sitzen und lesen und Cosmo hat sich vom Spielen erholt und aufgepasst, was so los ist.
-
Perfektes Frühsommer äh Herbstwetter bei 20 Grad. Wir konnten draußen frühstücken und es war selbst im Schatten nicht zu kalt.
-
Wir sind gestern im T-Shirt Gassi gegangen. Und selbst das war mir zu warm.
Haben viele Leute getroffen, die Jacken anhatten, völlig verrückt, ich wäre geschmolzen!
Elvea hat so gehechelt und hat sich auch ab und zu einfach hingelegt und wollte nicht weiter gehen.
Viel zu warm.
Es hatte locker über 20 Grad.
-
Da ich mir aktuell eine kleine Rotznase eingefangen hab uns es im Wald erheblich kühler ist als in der sonne bin ich auch mit Jacke unterwegs trotz 21 Grad die wir gestern hatten .... heute sind es 17 aber hier ist es bewölkt! LG Martina
-
Da ich mir aktuell eine kleine Rotznase eingefangen hab
Gute Genesung!
Sonne satt und schon 15°C...
Fürs T-Shirt schon etwas frisch, aber die leichte Fleecejacke hat es aber angenehm für mich gemacht.
-
Da ich mir aktuell eine kleine Rotznase eingefangen
Liebe Martina,
ich wünsche Dir von ganzen
en eine schnelle und gute Besserung und drücke ganz feste meine beiden Daumen, damit es auch bei einer kleinen Rotznase bleibt und nichts größeres daraus wird.
Bei uns ist es bewölkt und aktuell sind es 17,1 Grad.
-
Wir hatten heute ca. 17 Grad. Das war angenehm solange die Sonne schien, als sie dann nicht mehr schien war es kühl und ich war froh, dass ich eine Fleecejacke dabei hatte.
Aber wir konnten wieder morgens draußen frühstücken - und das Ende Oktober!
-
-
Wir haben strahlenden Sonnenschein, bei 15 Grad und es weht ein leichter Wind.
-
Hier ist es auch immer noch sonnig und warm. Ich mag es ja warm, aber im November darf es nun auch langsam mal kalt werden...
-
Heute ist es frischer geworden.
Aber nach einem relativ düsteren Morgen, ist jetzt die Sonne wieder draußen und es ist richtig schön.
-
Die Voreifel erstrahlt bei 15,7°C im gleißenden Sonnenschein...
-
Wir haben heute 14 Grad und es ist bewölkt. Ich muss mich erstmal auf die Temperaturänderung einstellen und friere im Moment im Haus und draußen und habe meine dickere Hundejacke rausgesucht. Sonntag war es noch für eine Jacke zu warm.
-
Bei uns waren es 11 Grad, hatten mehr Wolken als Sonne und leicht windig.
-
Sonnig mit 14 Grad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
"Mein Hund ist alt." 531
- Isa
-
- Antworten