Der Wetter-Thread

• Gestern hatte es 21 Grad. Ich war beim Gassi gehen viel zu warm angezogen...

Alle haben geschwitzt, und Elvea wollte teilweise gar nicht weiter gehen und sich lieber im Gras wälzen und ausruhen... :face_with_tears_of_joy:

Heute sieht es wieder so aus, als würden wir über die 20 Grad kommen.

Die Sonne scheint und es wirkt überhaupt nicht wie Herbst. :smiling_face_with_hearts:

LG Schlundi :red_heart:

• Bei uns waren es auch 24 Grad gewesen. Während unserem 2 stündigem Spaziergang hatte sich Sammy auch eine kleine Abkühlung gegönnt. :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Gerstern auch 21 Grad draußen und 19 drinnen. Möppi ist in den Hitzestreik getreten.

Aktuell ist es grau und feucht. Heute Nachmittag soll die Sonne wieder rauskommen. Werde dann wohl wieder das Wetter auf der Terasse genießen und erst später zur großen Hunderunde aufbrechen.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Als ich zur Morgenrunde mit dem hund los wollte, habe ich mich für einen leichten Pullover entschieden. Das reicht, ist ja schliesslich nicht soo kalt, ca. 18Grad,

Als ich dann die Haustüre öffnete, habe ich mich spontan um entschieden, und zur Jacke gegriffen -zur Regenjacke ! Dauernieselregen! :cloud_with_rain:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Bei uns hatte es heute immer wieder geregnet, aber mit 19 Grad war es doch irgendwie warm gewesen.

• Ich war mit Sammy und Blake noch eine kleine Runde laufen. Bei uns ist es jetzt neblig, aber es ist immer noch 14,5 Grad warm. :shocked:

• Bei uns ist es auch total warm. Hab meinem Kerli gesagt, dass er mir Anmachholz für die ganze Woche machen soll, bevor er auf Lehrgang geht. Heute ist schon Mittwoch und ich hab noch nicht einmal den Ofen angehabt.

• es hat abgekühlt und es ist sooo neblig. Heute Morgen war echt ne dicke Suppe.

Im Moment wird es etwas besser, aber so richtig aufklaren tut es nicht.

Naja, so ist es jedenfalls herbstlicher. :upside_down_face:

LG Schlundi :red_heart:

• Ich bin heute morgen raus, wie die letzten Tage. Also dünne Jacke und Toby ohne Mantel. Aber statt wie die letzten Tage im guten zweistelligen Bereich, hatten wir heute Morgen nur 2 Grad. Haben richtig gefrohren....

• Bei uns hat es den ganzen Nachmittag geregnet. Habe soeben die Regenpause für eine kleine Gassirunde genutzt und jetzt regnet es schon wieder bei 13 Grad. :frowning_face:

• Heute hatten wir Sonnenschein und es waren 19 Grad. :smiling_face:

Das Wetter hatte ich natürlich wieder für einen 1 1/2 stündigen Rundgang um den Weiher genutzt. :smiling_face:

• Bei uns waren 20 Grad und Sonnenschein. Ich genieße das Wetter im Moment sehr. Kühle Temperaturen und Nieselregen bekommen wir noch früh genug.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Bei uns waren es heute auch wieder 20 Grad gewesen und jetzt haben wir Regen und Gewitter bei 17 Grad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 531

• Isa
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      48k
      531
    3. Susa