Es scheint die
und es ist auch recht warm. Ich schätze mal so 12-15 Grad.
Es scheint die
und es ist auch recht warm. Ich schätze mal so 12-15 Grad.
Heute hier sich bombastisches Wetter!
War auch achon mit dem Moped zur Uni heute. Hat Spaß gemacht. Nur axhade, dass hier auser mir keiner weis, wie man anständig fährt...
Jetzt sind 17°C grad- wir haben schon Terrassenbetrieb eingeleitet und ich trinke mein 1. Bierchen natürlich nach getaner Arbeit.
Am We war es kalt und es hat geschnagelt (Schnee/Hagel). Gestern war es herrlich mild und die Sonne war da. Heute sollen wir 22 Grad, aber keine Sonne bekommen.
Das lange Oster WE ganz ok mit 16 Grad und Sonne/Wolken mix. Da meine Terrasse Windgeschützt ist, ist es dort meist wärmer als woanders
Kalt.
Kalt.
Kalt.
Nachdem Montag bis Donnerstag tolles Wetter war...fast wie im Sommer, hätte ich heute beinahe wieder zur Winterjacke gegriffen. Wir hatten zwar 9 Grad und Sonnenschein, aber der Wind war eisig. Die Temperatur lag gefühlt bei 0 Grad.
............aber Sonne und alles blüht schon so schön.
Den ganzen Tag Sonnenschein und bis zu 12 Grad. Zum draußen Frühstücken heute morgen war es zu kalt aber wir haben Nachmittags am Hafen Eis gegessen.
Wir hatten schon absolutes Sommerfeeling. Im Garten mehr, als außerhalb, weil es so schön windgeschützt bei uns ist.
Wir haben die freien Tage komplett draußen verbracht...herrlich....
Schön und kalt. Knackiger Frost in der Nacht.
Sonne und im Moment 13 Grad. Das darf gern noch eine Weile so bleiben.
Sonnenschein pur, 16 Grad aber ein kalter Wind.
Kälte 18Grad und Sonne
18 Grad, und es hat den ganzen Nachmittag geregnet.
Jetzt kommt die Sonne raus - aber es ist sehr frisch.
Ich bin froh um den heutigen Tag. Gestern war es schon übel warm - die Abkühlung tat gut. Und da es morgen wieder schön sein soll, werde ich nicht meckern über den Regentag.
Heute Morgen war es wie im Herbst.
13 Grad - und richtig dichter Nebel. Ich hatte die ganze Nacht über die Balkontüre aufgelassen, um die brutale Hitze der letzten Tage ein wenig rauszukriegen. Da hatten wir im Haus 27 Grad.
Heute morgen waren es noch 19 Grad - Zeit zum Heizen.
Aber jetzt scheint die Sonne, und es wird merklich wärmer.
Freitag hatten wir endlich Regen, Samstag 26 Grad und Sonnenschein und gestern dann fast 30 Grad.
Solange wir immermal Regen zwischendrin haben, kann es gerne so bleiben!
Für heute ist leichte Bewölkung mit bis zu 25 Grad angesagt. Regnen darf es, wenn es nach mir geht, gern nachts.
Ja, es ist jetzt schon Herbst. Die Zeit vergeht.
Gestern waren wir im dm und da standen schon die Adventskalender...
Heute regnet es und es ist ungemütlich kalt und windig.
Aufs Gassi freue ich mich heute nicht.
Bäh, bäh,bäh.
Naja, immerhin wird uns nahezu keiner begegnen, denn bei so nem Wetter bleiben alle zuhause.
Hihihi.
Ich hatte heute auch die erste Morgenrunde im Regen.
Wir sind heute auch schon nass geworden.
Gut, dass wir ein regentolerantes Boxerexemplar erwischt haben.
Bei uns kommt jetzt auch der Regen runter den wir im Sommer gebraucht hätten.
Man kann sehen wie das Gras nochmal richtig saftig grün wächst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!