Der Wetter-Thread

• Schick mal was davon rüber Marlis!

Hier schaut es so aus:

:fearful_face: Ihr dürft gern was abhaben davon!

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Wir hatten auch schon wieder Schneegestöber und kräftigen Orkanböen über Nacht.

Mittlerweile hat der Sturm nachgelassen, aber es schneit immer noch, ein paar Zentimeter liegen - und ich hab nachher RO-Training auf dem HuPla, bin schon mal gespannt, was das Pepperle davon hält - vermutlich hält sie mich für geistig nicht mehr ganz beieinander... :grinning_squinting_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Im November oder Dezember nehme ich allen gern ein paar Zentimeter Schnee ab aber jetzt könnt ihr ihn behalten. :winking_face_with_tongue:

Hier tobt sich der April aus: Im Halbstundentakt wird zwischen dunklen Wolken und Sonne gewechselt. Immer dabei ist ein kalter Wind.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier ist es ähnlich.

Kein Wetter für den Hundling, für mich völlig verständlich. Bei Regen raus schenken wir uns beide gern.

Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

• Jupp, April!

Wind, Regen, Schnee, Hagel und ein klitzekleines bisschen Sonne.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Jetzt wollte ich gerade jammern über den Schneesturm, der vorhin über uns weggefegt ist - da sehe ich eure Schneebilder. :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear: :face_screaming_in_fear:

Also bin ich ganz still und gucke mir den Sonnenschein an, den wir gerade haben. :grinning_squinting_face:

Echtes Aprilwetter heute bei uns. Vorhin Schneesturm - jetzt ist alles wieder ruhig - und sonnig.

Es kann nur besser werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ab nächste Woche wird s besser............................

Weil ich Urlaub habe, jawohl !!!!!!!

Liebe Martina,

ich wünsche Dir von ganzen :red_heart: en einen schönen und erholsamen Urlaub!

Natürlich muss das Wetter dann ja besser werden, aber ich drücke Dir vorsichtshalber doch einmal beide Daumen, damit dein Wunsch auch in Erfüllung geht. :four_leaf_clover:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ab nächste Woche wird s besser............................

Weil ich Urlaub habe, jawohl !!!!!!!

LG MARTINA

Mein Chef kam mal im Januar zu mir und fragte mich, ob ich schon wüsste, wann ich meinen Sommerurlaub nehmen würde.

Fand ich seltsam, denn bei uns musste man den nicht groß anmelden, und vor allem nicht bei IHM. Ich musste mich nur mit meiner Schalterkollegin absprechen.

Auf meine Nachfrage hin meinte er: "Bisher war immer dann, wenn du Urlaub genommen hast, schönes Wetter. Da will ich jetzt auch mal haben." :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Heute Morgen -1 Grad und bewölkt. Schnee liegt auch noch.... :face_with_rolling_eyes: Gestern gab es noch ein lautes Gewitter. Die Hunde hat es nicht interessiert, gut so!

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

• Hier ist auch wieder Aprilwetter.

Durchhalten Leute. Ab nächste Woche soll es hier für ein paar Tage schöner und sonnig werden mit zweistelligen Temperaturen an der 20Grad-Grenze. Ich hoffe bei euch auch.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Bei uns ist der Schnee zum Glück wieder weggetaut. :freu:

Heute hatten wir schon wieder 11 Grad gehabt, es war ein Wechsel von

Sonne

Wolken

Sonne

Wolken

Sonne

Wolken

und es war trocken geblieben. :freu:

Sorry Leute, das musste jetzt gerade mal sein. :winking_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hier schein die Sonne. Aktuell: -1 Grad.

Liebe Grüße
    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,9k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      309k
      4,9k
    3. JaNu