Bei uns Sonnenschein und eher frühlingshaft heute Morgen.
Gestern im Garten den 1. Igel getroffen.
Bei uns Sonnenschein und eher frühlingshaft heute Morgen.
Gestern im Garten den 1. Igel getroffen.
Wir hatten auch schon wieder Schneegestöber und kräftigen Orkanböen über Nacht.
Mittlerweile hat der Sturm nachgelassen, aber es schneit immer noch, ein paar Zentimeter liegen - und ich hab nachher RO-Training auf dem HuPla, bin schon mal gespannt, was das Pepperle davon hält - vermutlich hält sie mich für geistig nicht mehr ganz beieinander...
Im November oder Dezember nehme ich allen gern ein paar Zentimeter Schnee ab aber jetzt könnt ihr ihn behalten.
Hier tobt sich der April aus: Im Halbstundentakt wird zwischen dunklen Wolken und Sonne gewechselt. Immer dabei ist ein kalter Wind.
Hier ist es ähnlich.
Kein Wetter für den Hundling, für mich völlig verständlich. Bei Regen raus schenken wir uns beide gern.
Jupp, April!
Wind, Regen, Schnee, Hagel und ein klitzekleines bisschen Sonne.
Jetzt wollte ich gerade jammern über den Schneesturm, der vorhin über uns weggefegt ist - da sehe ich eure Schneebilder.
Also bin ich ganz still und gucke mir den Sonnenschein an, den wir gerade haben.
Echtes Aprilwetter heute bei uns. Vorhin Schneesturm - jetzt ist alles wieder ruhig - und sonnig.
Es kann nur besser werden.
Ab nächste Woche wird s besser............................
Weil ich Urlaub habe, jawohl !!!!!!!
Liebe Martina,
ich wünsche Dir von ganzen en einen schönen und erholsamen Urlaub!
Natürlich muss das Wetter dann ja besser werden, aber ich drücke Dir vorsichtshalber doch einmal beide Daumen, damit dein Wunsch auch in Erfüllung geht.
Ab nächste Woche wird s besser............................
Weil ich Urlaub habe, jawohl !!!!!!!
LG MARTINA
Mein Chef kam mal im Januar zu mir und fragte mich, ob ich schon wüsste, wann ich meinen Sommerurlaub nehmen würde.
Fand ich seltsam, denn bei uns musste man den nicht groß anmelden, und vor allem nicht bei IHM. Ich musste mich nur mit meiner Schalterkollegin absprechen.
Auf meine Nachfrage hin meinte er: "Bisher war immer dann, wenn du Urlaub genommen hast, schönes Wetter. Da will ich jetzt auch mal haben."
Heute Morgen -1 Grad und bewölkt. Schnee liegt auch noch.... Gestern gab es noch ein lautes Gewitter. Die Hunde hat es nicht interessiert, gut so!
Kalt.
Kalt.
Kalt.
Und jetzt fängt es gerade an zu schneien - aber heftig.
Wind.
Graupel.
Regen.
Graupel.
Wind.
Wind.
Wind.
Graupel.
Sonne.
Regen.
Wind.
Sofa.
Hier ist auch wieder Aprilwetter.
Durchhalten Leute. Ab nächste Woche soll es hier für ein paar Tage schöner und sonnig werden mit zweistelligen Temperaturen an der 20Grad-Grenze. Ich hoffe bei euch auch.
Bei uns ist der Schnee zum Glück wieder weggetaut.
Heute hatten wir schon wieder 11 Grad gehabt, es war ein Wechsel von
Sonne
Wolken
Sonne
Wolken
Sonne
Wolken
und es war trocken geblieben.
Sorry Leute, das musste jetzt gerade mal sein.
Sonne und 16Grad
Viel Sonnenschein und 17,8 Grad
Hier schein die Sonne. Aktuell: -1 Grad.
Hier ist auch endlich die Sonne da !!!!
Juchu !
LG MARTINA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!