Der Wetter-Thread

  • Hier war es auch kalt und grau, aber irgendwie...ich weiß auch nicht....war es heute ....frühlingshaft. :grinning_face_with_big_eyes:

    Also - meine Stimmung war zumindest frühlingshaft. :grinning_face_with_sweat:

    Der Schnee taut weg....man sieht wieder Boden...wie geil ist DAS denn? :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ja, gestern war es direkt mal hell. Echt ungewohnt.

    Aber es gab einen kalten, schneidigen Wind. Irgendwas ist ja immer... :face_with_rolling_eyes:


    Aber dieses gelbe Ding habe ich nur andeutungsweise gesehen, da war meistens ne Wolke davor, aber so in der Ferne hat mal so helle Strahlen auf die Erde fallen sehen.

    Evtl. hat Petrus tagsüber mit seiner Taschenlampe gespielt? :thinking_face:

    Sehr merkwürdig, das Ganze.

    LG Schlundi :red_heart:

  • Ich halte es auch für ein Gerücht, dass es so was wie Sonne gibt!

    Wenn ja, hat sie sich gut versteckt.

    Hier ist es nass und grau -- zum Glück nicht mehr so windig.

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Wusan Heute ist das komische gelbe Teil wieder am Himmel. Ich war vorhin mutig und hab mich kurz rausgewagt. Ist nix schlimmes passiert.

    Ich in den Nachrichten haben sie berichtet, dass das die Sonne ist. :thinking_face: Fühlt sich auf jeden Fall gut an :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • Wir hatten heute früh -9 Grad.🥶

    Dann ist es auf knapp unter Null geklettert und es gab, gefühlt seit Wochen, das erste Mal Sonne. :freu:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hier war das gelbe Ding auch am Himmel. Morgens war es mit - 2 Grad kälter als die letzten Tage, tagsüber hatten wir 5 Grad. Sobald das gelbe Ding nicht mehr zu sehen war wurde es wieder kalt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hier ist es auch ziemlich stürmisch. Beim Gassigehen heute Nachmittag werde ich Wälder meiden.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Das werde ich auch tun!

    Hier Sturmböen und es war sehr laut in der Nacht.

    Olga wollte gestern Abend bei dem Wetter (kam noch Regen dazu :shocked: ) nicht rauß.

    Naja, sie hat dann ganz bequem in die Küche gemacht, blödes Wetter :face_with_rolling_eyes: .

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Der Wind ist ganz schön stark. Aber bis jetzt hat es nur die Gießkannen über die Terrasse geweht.

    Aber die Sonne scheint, nicht zu fassen.


    Bin gespannt, wie heute das Gassi gehen wird... *pust*

    LG Schlundi :red_heart:

  • Flugwetter... heute definitiv nur Blockrunden und dafür dann halt etwas öfter als 3x/Tag.

    Einen umgeschubbsten Baum haben wir aber auch schon gesehen und am Müllplatz hat es wenigstens einen Container geschmissen.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Bei uns ist von Sonne über Schneeregen bis Graupelschauer alles dabei.

    Im Umland gibt's etliche Meldungen über umgestürzte Bäume.

    Das Thermometer ist auch verhaltensoriginell. Halbstündiger Wechsel zwischen 3-8 Grad.

    Weiß noch gar nicht, wo ich heute mit dem Hund gehe. Wir haben die Wahl zwischen Dachziegeln, Ästen oder im Freien weggeweht zu werden. 🙈

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Marlis hat Geburtstag! 14

      • Hanca
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      94
      14
    3. cleothecat

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      951
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      222
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis