Regen und Sturm, deswegen sind wir heute auch nicht gefahren.
Aber irgendwie ist es gar nicht so kalt. XD
Regen und Sturm, deswegen sind wir heute auch nicht gefahren.
Aber irgendwie ist es gar nicht so kalt. XD
Gestern Abend gab es bei uns einen sehr hellen Blitz und ein furchterregenden Donnerschlag. Soetwas habe ich noch nie erlebt
Ja, gestern war es direkt mal hell. Echt ungewohnt.
Aber es gab einen kalten, schneidigen Wind. Irgendwas ist ja immer...
Aber dieses gelbe Ding habe ich nur andeutungsweise gesehen, da war meistens ne Wolke davor, aber so in der Ferne hat mal so helle Strahlen auf die Erde fallen sehen.
Evtl. hat Petrus tagsüber mit seiner Taschenlampe gespielt?
Sehr merkwürdig, das Ganze.
Ich halte es auch für ein Gerücht, dass es so was wie Sonne gibt!
Wenn ja, hat sie sich gut versteckt.
Hier ist es nass und grau -- zum Glück nicht mehr so windig.
Es hat immer mal wieder geschneit...dazu ein eisiger Wind.....igitt.
Hier gibt es nur trübe, warm, kalter Wind und ab und an Regen.
Es ist saukalt. Immer noch.
Aber wenigstens kein Schnee mehr.
Wir hatten heute früh -9 Grad.🥶
Dann ist es auf knapp unter Null geklettert und es gab, gefühlt seit Wochen, das erste Mal Sonne.
Hier war das gelbe Ding auch am Himmel. Morgens war es mit - 2 Grad kälter als die letzten Tage, tagsüber hatten wir 5 Grad. Sobald das gelbe Ding nicht mehr zu sehen war wurde es wieder kalt.
Es windet hier ganz schön doll.
Ein umgeknickten Baum hatte mein Freund schon gesehen
Hier ist es auch ziemlich stürmisch. Beim Gassigehen heute Nachmittag werde ich Wälder meiden.
Oskar, Nala und ich hatten heute Morgen um 5.30 Uhr schon Agi-Training Ein paar umgefallene Bäume dienten uns als Hürden
Das werde ich auch tun!
Hier Sturmböen und es war sehr laut in der Nacht.
Olga wollte gestern Abend bei dem Wetter (kam noch Regen dazu ) nicht rauß.
Naja, sie hat dann ganz bequem in die Küche gemacht, blödes Wetter .
Der Wind ist ganz schön stark. Aber bis jetzt hat es nur die Gießkannen über die Terrasse geweht.
Aber die Sonne scheint, nicht zu fassen.
Bin gespannt, wie heute das Gassi gehen wird... *pust*
Flugwetter... heute definitiv nur Blockrunden und dafür dann halt etwas öfter als 3x/Tag.
Einen umgeschubbsten Baum haben wir aber auch schon gesehen und am Müllplatz hat es wenigstens einen Container geschmissen.
Bei uns ist von Sonne über Schneeregen bis Graupelschauer alles dabei.
Im Umland gibt's etliche Meldungen über umgestürzte Bäume.
Das Thermometer ist auch verhaltensoriginell. Halbstündiger Wechsel zwischen 3-8 Grad.
Weiß noch gar nicht, wo ich heute mit dem Hund gehe. Wir haben die Wahl zwischen Dachziegeln, Ästen oder im Freien weggeweht zu werden. 🙈
Sonne hatten wir auch und immer noch stürmisch.
Hier war es heute echt warm (13Grad) und der Sturm hat uns echtes Aprilwetter beschert - Sonne, Regen, Schnee und Hagel - alles dabei gewesen.
Hier ist es auch Aprilmäßig.
Wind, Sonne, Regen, Sonne, Wind, Wind, Sonne, drei Tropfen, und wieder Wind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!