Der Wetter-Thread

• Regen und 3 Grad und es nicht abzusehen, dass es bis heute Abend aufhören wird. Meine Jungs werden bei der Hunderunde sehr motiviert sein - nicht.

Ich möchte lieber Schnee.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gegen 13 Uhr schien noch die Sonne, aber kurz danach trübe und Regen. War kurz noch draußen, nachdem ich Toni eingefangen hatte :haumichweg: , diese kleine regenscheue Ratte.

Sind auch heftig naß geworden! +4 °C :motz:

• Das ganze Wochenende Schnee geschaufelt!

Nun taut es und die Schneelawinen stürzen vom Dach.... :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Mich nervt das Wetter. Den einen Tag winterlich kalt und trocken und am nächsten Tag Sturm, mild und Regen.

Das macht Migräne....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Es hat noch etwas Schnee hier, aber seit gestern ist es knapp über 0°C und die darüberliegende Luft scheint noch wärmer zu sein ... wenn da was runterfällt, ist es Nieselregen oder Schneeregen. Und es ist Neben, Nebel, Nebel ... das ist das Problem hier, wenn es im Winter zu warm ist. Leben in Wolkenkuckucksheim ...

Indirekt mit Einfluss auf das, was auch beim Wetter wichtig ist ... Luftdruckwellen mehrfach rund um den Globus durch den Vulkanausbruch im südlichen Pazifik. Ich verlinke mal einen interessanten Thread dazu, wo man schnell nachlesen kann:

Druckwelle der Eruption des Tonga-Vulkans in Deutschland messbar - AKM e.V. Forum

(Ich hoffe, ich darf ein anderes Forum hier verlinken, aber es ist ja keine Konkurrenz.)

Hier sieht man den Ausbruch aus dem Weltall, das ist schon sehr beeindruckend:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Yoyo Mein Mitgefühl hast du. Wir stecken auch seit Tagen in den Wolken fest... Mit leichten Plusgraden bis min. 0 Grad.

Ich könnte mal ne Lichttherapie gebrauchen.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Man glaubt es ja nicht - es hat aufgeklart, Sterne und Vollmond!

Und ich bin zu kaputt, um jetzt nochmal mit Yoyo richtig rauszugehen ... Mir geht es echt schlecht.

So ein Mist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

• Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell